Habe noch eine Galerie mit Bildern von dem Teil gefunden:
Lexion 480 Spezial | The-Bear | | Agrartechnik-im-Einsatz.de
Den Kommentaren unter den Bildern nach zu urteilen läuft der tatsächlich in Deutschland.
Patrick
Habe noch eine Galerie mit Bildern von dem Teil gefunden:
Lexion 480 Spezial | The-Bear | | Agrartechnik-im-Einsatz.de
Den Kommentaren unter den Bildern nach zu urteilen läuft der tatsächlich in Deutschland.
Patrick
Ich kenne das Hauptsächlich mit Häckslern.
Bei uns werden die Böden ziemlich schnell weich, weil da meist noch moor unter ist.
Deswegen hat sich der Lohner bei uns in der nähe da 3 Stück von gebaut. Die haben aber alle noch einen Kleinen eigenen Bunker dabei. Sozusagen Fieldshuttle auf ketten muss mal schauen ob ich da Bilder von gemacht habe.
Klar die Feldenden sehen nicht mehr so schön aus, wenn der da ne 180° Drehung volführt. Der Lohner will sich jetzt aber noch einen bauen und dort dann das Ganze auf dem Drehkranz aufbauen. So das man am Ende vom Feld einfach nur den oberen Häckslerteil dreht.
Ich glaube Möglich ist es das nach zu bauen aber das richtig so um zusetzten das es auch ohne Probs. klappt ist sehr schwierig
man könnte ja auch die Ketten animieren
und das ganze Gefährt auf unsichtbaren Rädern die Lenken wie der Xerion. Dann die Räder noch möglichst dicht zusammen schieben dann hat man doch einen Relativ engen Wendekreis.
Wie ist das denn bei Demolation Company bei dem Kompaktlader gemacht worden? das läuft ja nach dem Gleichen Prinzip wie Ketten.
Oder bei SRS die Pistenbullys haben auch Ketten.
Ja, das ist vermutlich das Monster aus dem Link von Ray weiter oben.
Läuft das Ding in Deutschland?Patrick
Ne, das eine is n Drescher, das andere ein Häcksler.
Aber egal, wenn man mal ein paar Videos auf youtube anschaut, gibt es solche Dinger wohl öfters in Nordsee-Nähe, also Ostfriesland und Holland.
Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen. Der auf dem Bild von Philipp ist anders.
Aber der aus der von mir verlinkten Galerie ist der gleiche wie der aus Deinem Link (zumindest der gleiche Fotograf).
Ah ja, hatte den Link oben glatt übersehen. Das ist der Gleiche wie aus meinem Link.
Und da dort Deutsche Straßenschilder stehen auf dem einen Bild, wird der wohl in Deutschland laufen. Scheint aber keine Straßenzulassung zu haben
geht nicht, gibt es nicht!! | 321722 | Agrartechnik-im-Einsatz.de
HIer kann zu !
Auf Wunsch: