Hey
Ehm eine frage an euch
Wo werden die Mods genau gespeichert? Also wo ziehen sie vom Laptop Speicher?
Ich habe hier mal ein Bild hinzugefügt
MFG
Hey
Ehm eine frage an euch
Wo werden die Mods genau gespeichert? Also wo ziehen sie vom Laptop Speicher?
Ich habe hier mal ein Bild hinzugefügt
MFG
Ich versteh die Frage nicht...
Meinst du den Mods ordner? Das wäre dann bibliotheken/Dokumente/MyGames/FarmingSimulator2013 (oder 2011)/mods
Oder meinst du wo sie Zwischengelagert werden (Arbeitsspeicher), dann kann dir keiner helfen, weil man darauf keinen direkten Zugriff hat.
Wenn du die DLC`s meinst, wäre das bibliotheken/Dokumente/MyGames/FarmingSimulator2011/pdlc oder pdlc2.1
Aber mach dir keine gedanken über die, die sind erstens verschlüsselt, und weitergeben kann man die auch nicht
Also ich meinte wenn man die Runterläd WO genau die dann den Speicher Ziehen
an PackardBell (C:) oder DATA (D:)?
In welchem Ordner die Landen? Das wäre C:/Benutzer/*Dein PC Name*/Downloads
Dort landen auch nicht fertiggestellte downloads.
Generell sind solche sachen immer auf der Platte auf der Windows installiert ist, das ist meist C: oder Volume C: oder so ein Name.
Okay danke
Aber dann raff ich nicht wieso der speicher bei DATA fast belegt ist Der war vor paar tagen noch zur hälfte frei
Was für Programme oder ähnliches hast du denn Installiert? 223 GB Vollzukriegen ist ein haufen arbeit :D, was für sachen sind denn da drauf?
Ich vermute mal der hat von selbst ein Backup erstellt?
Weil die eine datei hat 106 GB
KAnn ich das löschen oder?
Normal kannst du es löschen aber sicher bin ich mir nicht
Wenn ich es löschen will steht da
Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die datei in blockebenen Sicherungs modul geöffnet ist
Mit Backups kenn ich mich nicht so aus, aber das solltest du löschen können in dem du in die Systemsteuerung gehst und von dort den Befehl gibst das Backup zu löschen, dort kannst du die Backups auch deaktivieren, sodass diese keine Probleme mehr machen.
Wie kann ich den über die Systemsteuerung direkt was löschen?
Weis ich nicht, irgendwo bei den Backup einstellungen kannst du die Backups verwalten.
finde da nix
Jetzt auf einmal sind nurnoch 13,8 GB frei Irgendwas zieht sau viel speicher die ganze zeit
Wo ich den Thread aufgemacht habe waren noch 19,5 GB frei
JEEEEEHAAA
Nach Neustart des Lappis konnte ich es Löschen und habe wieder 120gb frei *____________*
Hier kann dann zu