Hallo miteinander
Ich bastle gerade an kaufbaren Heuballen herum...
Nun ich kann die Balle bereits kaufen jedoch nicht verwenden sprich: sie wird vom Futtermischwagen nicht angenommen
Könnt ihr mir evtl. helfen?
mFg SameExplorer
Hallo miteinander
Ich bastle gerade an kaufbaren Heuballen herum...
Nun ich kann die Balle bereits kaufen jedoch nicht verwenden sprich: sie wird vom Futtermischwagen nicht angenommen
Könnt ihr mir evtl. helfen?
mFg SameExplorer
Vielleicht hab ich eine mögliche Idee,aber keine Ahnung ob's am ende funktioniert,wenn du willst schau ich mal rein,und wenn's funktioniert,dann nehm ich es dir auch noch auf wie ich es gemacht habe... das ist auch ne Sache von ein paar Minuten
Danke Für die schnelle Antwort ich habe die Zip angehängt...
mFg SameExplorer
AH,okee ich hab die Zip gefunden,hat nur kurz gedauert...
sorry hatte einen Fehler gemacht beim hochladen
jetzt sollte es gehen
So,ich hab eine Menge versucht,bis grade jetzt,leider nichts... Die 1Minuten Lösung war es dann doch nicht,obwohl das auch gefehlt hat...
Meiner Meinung Fehlen so einige Dinge,Einträge und so weiter in der balle.xml, und der modDesk.xml womöglich auch!!
Ich hab einiges gemacht,aber zu keinem ende gekommen,ich weiß auch nicht mehr weiter...
Aber mal eine Frage,du hast den ballen genommen der im Standardverzeichnis von LS liegt,oder?? der bei "objects" !? Wenn ja,was ich mal denk... Ich glaub das ist nur ein Objekt,kein Ballen der überhaupt in den Futtermischwagen kann,versuchs doch mal mit einem Ballen von einer Mod Presse... Vielleicht funtionierts
ne den Ballen hab ich aus einer Presse genommen von der auf dem Store Bild
Ahh,okee.... Dann fehlt jedenfalls was bei der Presse... Ich hab den Ballen von der "JohnDeere864Premium" RundballenPresse eingefügt,die Textur kannst du ja ändern,ich kann das nicht... Das was ich geschafft hab,lass ich mal im anhang,kannst ja mal gucken ob dir davon was gefeht hat,und ob du weiter kommst,ich mal nicht,es feht glaube ich sämtliches in den .xml Dateinen,aber keine Ahnung...
okk Danke für deine Mithilfe
mFg SameExplorer
Bitteschön,kein Ding... Immer wieder Gern
Ich bin allerdings auch erst Anfänger,sorry für mögliche Fehler