Hallo,
ich nutze Courseplay in der aktuellen Version 3.30. Darin enhthalten ist ja die Funktion "Güllezubringer".
Zitat aus der Anleitung:
ZitatDer Güllezubringermodus ist für Feldrandcontainer und ähnliche Gerätschaften die einen integrierten Gülletrigger haben. Hierbei wird das Gerät an einem Güllesilo beladen und dann an einen Feldrand gebracht, wo ein im Düngemodus arbeitendes Güllefass automatisch aufgetankt werden kann.
So, nun habe ich gedacht, lade ich mir den Kaweco Zubringer Pack 2 runter und dann kann ich das nutzen.
LS 2013: Kaweco Zubringer Pack v 2.0 mit Dolly Auflieger Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Pustekuchen. Der Kurs wird von mir wie in der Anleitung beschrieben eingerichtet, aber der Zubringer (eben der Kaweco mit einem Scania R730 als Zugfahrzeug) hält am Gülletrigger nicht an, sondern fährt durch.
Meine Frage:
1. Hat jemand zufällig die selbe Kombination (also Kaweco Zubringer und Courseplay 3.30) und dies funktionsfähig in Betrieb?
2. Falls 1. nein: Liegt es eventuell an dem Kaweco Zubringer?
3. Falls 1. ja: Was mache ich falsch?
Ein normales Güllefass im Modus "Düngen und säen" funktioniert übrigens problemlos, das Feld wird gedüngt und wenn das Fass leer ist, fährt das Gespann den Kurs zum Gülletrigger ab, füllt dort auf und fährt zurück zum Feld um die Arbeit fortzusetzen. Nur sind die Wege (auch wenn Courseplay das macht) doch teilweise recht weit.
Gruß Patrick