Mir gefällt die Grube auch sehr gut. Evtl kannst du die Ansaugstation später im GE dann als einzelnes Objekt machen, denn es hat nicht jeder ein so modernes Fass. Sprich dass man es einfach im GE wegnehmen kann.
Aber bis jetzt: Prima!!
Mir gefällt die Grube auch sehr gut. Evtl kannst du die Ansaugstation später im GE dann als einzelnes Objekt machen, denn es hat nicht jeder ein so modernes Fass. Sprich dass man es einfach im GE wegnehmen kann.
Aber bis jetzt: Prima!!
Servus
Danke das es euch Gefällt ich würde die Grube eig. jetz so lassen wie sie ist wenn jemand was auszusetzen hat soll sich Melden
Bin aber schon wieder am Modden gewesen und hab mal zwei New Little Project für meine Map gebaut
[gallery]5784[/gallery]
Hoffe es Gefällt
Kommentare,Verbesserungs Vorschläge und Kritik und Wünsche sind gern gesehen aber übertreibt es nicht mit den Wünschen
Gruß Tom/The920Power
Schöner Zaun. Ich bin mal auf die Textur gespannt.
Huhu
Nabend
Hab mal wieder was neues Gebaut hoffe es Gefällt
Dieses mal ist es eine Weinberg Hütte geworden
Bilder
[gallery]5842[/gallery][gallery]5841[/gallery][gallery]5840[/gallery][gallery]5839[/gallery]
Hoffe es Gefällt
Kommentare,Verbesserungs Vorschläge und Kritik und Wünsche sind gern gesehen aber übertreibt es nicht mit den Wünschen
Gruß Tom/The920Power
Moin,
Ich bin noch relativ neu hier im Forum. Ich weiß auch nicht ob du das schonmal erwähnt hast, aber erstmal vorweg, richtig tolle Modelle und die Güllegrube gefällt mir richtig gut, nur jetzt zu meiner eigentlichen Frage, womit machst du die Modelle, Cinema 4D oder Blender oder ....?
Mit freundlichen Grüßen
Karsten
@ Karsten15 erst mal Danke das es dir gefällt ich baue meine Modelle mit Maya 2011
Dankeschön für die schnelle Antwort. Hmm....ist mir eigentlich zu teuer, aber eigentlich kann man nur mit solchen Programmen, die Geld kosten, gute Modelle erstellen, meiner Meinung nach.
Karsten15: Es gibt eine kostenlose Studenten-Version
Und wenn ich schon hier bin schöne Sachen bastelst du hier Tom
Karsten15: Es gibt eine kostenlose Studenten-Version
Und wenn ich schon hier bin schöne Sachen bastelst du hier Tom
Okay. Dankeschön. Aber ich kenne mich mit modden nicht gut aus, also von daher, aber ich wollte es nur mal so aus Interessenhalber wissen.
Moin
Heute gibts mal wieder was für die Auglein
Dieses mal ist es eine Brauerei geworden für mein neues Geheim Projekt
[gallery]6435[/gallery]
Hoffe es Gefällt
Kritik und so gerne gesehen
Sieht gut aus, nur die Silos hinten finde ich nen bisschen langweilig..
Vielleicht kann man da ja "Wellblech" dran machen anstatt die langweiligen Wändee, und dann zum Beispiel eins Silber und eins rot
Ist nur nen Vorschlag..
habs schon versucht mit dem bescheidenen Wellblech hat leider nicht Funktioniert aber ich lass mir noch was einfallen das ganze irgendwie auf zu pepen
Super. Mal ne vielleicht eher weniger erwünschte frage, ich kann mich aber nicht zurück halten. Was ist das für nen "Grubber" an dem Traktor? Das Modell sieht nämlich ziemlich geil aus
Eigenbau Egge
Hier [gallery]3992[/gallery]
Natürlich auch von mir
Sehr geiles Modell, muss ich schon sagen
Ist sie auch schon Ingame? Und ne total unerwünschte Frage, wird si für jedermann zugänglich?
Danke wäre schön wenns sie schon Ingame wäre wenn die Farbe nicht auch noch fehlen würde und "ja" wenn sie Fertig ist wird sie Released dauert aber noch lange sehr lange
Herrlich, da kann man sich ja auf was von dir Freuen, ne Brauerei, ne obergeile Egge, wer weiß was noch kommt? Natürlich nur du
Bin ech begeistert, merkt man oder?
ja einiger maßen schon freut mich das es euch (dir) Gefällt ja ich weiß selber net mal so genau was ich noch bauen soll
Da fällt dir bestimmt was ein
Wow , Top was du hier machst! Die Egge sieht richtig schniecke aus^^ Wenn ich nur auch so Modden könnte^^