Sehen richtig gut aus die Bilder, ganz besonder gefällt mir der Jaguar
Bilderthread des AgrarFriedland by DecanKane
-
DecanKane -
14. März 2013 um 02:59 -
Geschlossen
-
-
-
Schöne Bilder, der Xerion macht ne gute Figur.
-
am frühen Morgen wurden die letzten paar Hektar gehäckselt, unterdessen wurde Prohad angefordert um den einen Schlag zu mähen auf dem Weidelgras als Zwischenfrucht eingesät worden ist.
die Rübenernte hat auch begonnen.Im Einsatz Ropa Eurotiger XL
unterdessen bricht der 936 mit dem Tiefenlockerer die Fahrgassen des GPS-Schlages auf.
Die Rübenernte scheint dieses Jahr sehr gut zu werden, nach dem ersten 13.5ha Schlag ist schon so einiges an Tonage zusammengekommen.
Parallel hat auch schon die Maissilage begonnen.
-
Sehr schöne Bilder ,alles gut in scene gesetz , gefällt Mir ,weiter so und Mehr davon ..
-
-
Nice
Was hattest den für einen 8R?mfg tobias95
-
@ Tobi, ein 8360R war zur Unterstützung dabei.
Rübentransport mit Lohnunternehmen PROHAD
-
Oha 8360er
Ich hab nur ein 8285R auf Hof stehen
Sonst wieder schicke Bilder.
mfg tobias95 -
-
Da geht was weiter 950 tonnen rüben WOW
Geile Bilder -
ja, 950to. Waren aber eigentlich recht schnell abtransportiert dank 3 LKW und Rübenmaus. Beim nächsten Schlag werdens noch ein wenig mehr denke ich. Da klingelt die Kasse. =)
-
Jaaaaa GELD GELD DELD
-
-
Richtig schöne bilder und ein schönes gespann
-
Das letzte Heu für dieses Jahr wurde noch zur Miete aufgestapelt damit der Nässe nicht so eine große Angriffsfläche geboten wird während der Zwischenlagerung auf der Wiese.
Die Maissilage ging dank gutem Wetter auch endlich weiter. Durch die sehr große Entfernung vom Schlag zum Silo waren 7 Abfahrgespanne nötig.
-
Wie immer super Bilder 3x Vor allem die Technick die du hast echt Super Teile dafür auch 3x
-
Jep. Finde auch sehr tolle, ansehnliche Bilder. Die Map sieht auch sehr toll aus. Immer weiter so.
-
Kann mich nur Anschließen , GEILE BILDER
-
Ganz klar , wie gewohnt total coole Bilder von Dir !
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher