Güllebehälter BGA

  • Hey Leutz,

    bin grad an der BGA für meine Map dran. Habe Fermenter aus dem 11er genommen aber den trigger sowie den Güllebehälter aus dem 13ner, weil ich mein mal gelesen zu haben das die Fermenter völlig irrelevant für die Umsetzung von Silage in Geld und Gülle sind. Also hab ich einfach den Trigger für silage und den Tank aus der ori map genommen, doch i-wie funkt der Gülletank nicht. Sein trigger ist richtig positioniert, es fehlt halt das oben das fenster mit dem Füllstand aufpluggt. Wie bekomme ich es hin das der funkt? Muss ich den pfad ändern (aber wie) oder ihn im scenegraph anders positionieren?


    Lg

  • Ich habe gerade auch eine BGA veröffentlicht und hatte das gleiche Problem. Nach mehreren Versuchen hab ich es etwas unprofessionell gelöst, dafür aber ohne Fehler.

    Der Gülletank muss komplett, das heißt:
    -manureTankBGA
    -liquidManure
    -liquidManureTrigger
    mitgenommen werden. Du kannst dann die "liquidManure" durch eine leere Transformgroup ersetzen. Wichtig ist dabei, das der Index des liquidManureTrigger vor und nach dem Löschen den gleichen Index hat. Das Modell des Tanks habe ich dann einfach um 50 Einheiten nach unten verschoben. Wie gesagt, nicht sehr professionell, dafür aber fehlerfrei und es funktioniert.

    Hoffe das ist was für dich ;)

    Grüße
    Typho0n

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.