Was hast du denn so alles verändert bis aufs lichtscript und Dirt , wäre toll wen du noch ne Hub und senkFunktion verbauen würdest so das man wie beim Grubber die drille ein und ausheben kann und nicht immer ein und ausschalten musst am Vorgewende(Feldrand) ,die funktion wäre super ...ich hab ja schon die drille von Chefkoch mit der Dirttextur und den lichtscript aber wie gesagt Fehlt mir die Hub und senk Funktion ...
M-B-S kleinen Bastelleinen
-
-
Geändert bis jetzt
Neue Textur
Dirt
Lichtscript
Schema
Partikel SystemAber die Hub Funktion wäre eine Überlegung wert muss ich mir nur jemanden suchen das davon Ahnung hat
weil ich das noch nicht verbaut habe -
ah sehr schön , das mit der Hub und senk Funktion könnte man das nicht vom Vogel &Noot oder dem Horsch Terrano übernehmen irgendwie ,is ja vom Princiep her das selbe also heben und senken , Hatte ja schon mit Kevin drüber geredet aber der kanns leider auch nicht ,hatte ja dazu schon nen Thema aufgemacht ,ok gut wens den Funzen würde wäre dasd echt super Achja die Räder Bleiben die so oder versucht du sie noch zu ersetzen ? Ich weiß is nen Haufen Arbeit aber wen das alles so Funktioniert is das nen echt toller Mod .
hier nochmal mein Thema dazu da sind zwei links drine der untere is die drille die das hat Hub und senk Funktion ,
[Umbau-Wunsch] Horsch dC9 Umbau -
-
Das hast du echt Super gemacht Mark ,entlich werden meine gebette erhört warte schon seitLS11 drauf
-
Das doofe ist nur wenn ich sie hebe sät sie weiter das schaltet nicht ab wie bei der 4dc
-
Das doofe ist nur wenn ich sie hebe sät sie weiter das schaltet nicht ab wie bei der 4dc
Hmm das ja Doof ,das sollte ja damit vermieden werden ,naja das Bekommst de auch noch hin ...
-
Die Drille ist toll, gurk da seit Ostern fast nur noch mit rum.
Das Partikelsystem musste ich aber leider ausbauen und auf das Standard ausweichen, denn das hat meine Graka nicht mitgemacht -
-
Das haste aber sehr schön gepfuscht.
Musst aber noch das Schema anpassen. -
Ja wen ich wieder Zuhause bin geht es weiter.
Weiss jetzt ja wie es so in etwar mit den animieren geht. -
Das Schema animieren?
-
Nein habe den Großen Warnmonitor Animiert
-
Wie? Was gibts denn da zu animieren?
-
Das Lige jetzt wenn man es nicht braucht auf den Rahmen und wenn man es braucht kann man es auf klappen
[laufschrift]Video hinzugefügt am 17.05.2013 11:00Uhr um Doppelpost zu vermeiden[/laufschrift]
www.youtube.com/watch?v=Qms9pFBPG60
-
Crouwler
3. Mai 2020 um 00:26 Hat das Thema aus dem Forum [WIP] Mods nach Archiv des WIP Mods der User verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher