Fahrspuren
-
metalger1 -
16. März 2013 um 09:54 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Doofe Frage, warum nimmst du sie ned einfach aus der Map? Oder hast du die nicht?
-
Weil die I3d Passwort geschützt ist
Ich habe sie mir aus einer Map expotiert.Aber nur die gerade.Wenn dir eine gerade reicht kannste sie gerne haben
-
Ich habe die Map geknakt ..... also wenn du die Verschlüsselung und die Verteckten Datein sichtbar machts müsste es gehen !
LG
-
Auf MS gibt es ein Thema wie man die geknackt bekommt!
-
-
Hätte ich die map auch Geknackt könnte ich mir wenigsten nach meinem Wunsch umbauen aber was soll man machen -_-
p.s. die Fahrspuren würde ich gerne auch haben für meine Map. Ist das möglich das die mir einer zukommen lassen kann? -
Ich hab das knacken gar nicht erst versucht
Tom hat mir nun bereits welche zukommen lassen, wie viele verschiedene waren das denn auf der Map ? Ich hab nun eine Gerade und eine 90° Kurve.. -
-
Könnte das vielleicht für alle bereit gestellt werden,ich hätte die auch gern,bastele an einer Map
-
Dann haste eine mehr als ich , Kevin Darfste mir geben wenn du magst
-
Wäre doch ne gute Sache die Objekte hier für alle hochladen.
-
Wird nicht gehen.Da wir die Freigabe nicht bekommen
-
Dann vielleicht privat,hier unter die die sich mal kurz meden...
-
Ich habe sie mir auch privat geholt, wer die auch privat benutzen will dem kann ich sie schicken
-
Ich wäre auch wohl interessiert
-
ich auch ganz gerne
-
christian ich habe deine pn bekommen und der link war drin link: http://www.file-upload.net/download-7335…spuren.zip.html
bild: Bild: reifenspuren2wfpsi.png - abload.de
aber wenn ich raufklicke dann komm das bild: Bild: reifenspuren1n4rpc.png - abload.de -
So nun ist schluss hier! Threadersteller hat was er wollte daher:
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher