Probleme beim Anpassen von Maya für LS

  • Hallo ihr Lieben.

    Ich würd auch gerne Mods machen, hab mir Maya runtergeladen, es installiert und mir auch das Programm "max_i3d_export_5.0.1" runtergeladen. Hab es entpackt und alles was darin war in den Ordner "maya/2012/scripts" kopiert.
    Danach hab ich den Quellcode wie in der Beschreibung auf dieser Seite in Maya eingegeben, hab es auch Markiert und nach Custom verschoben. Kann es jetzt aber nicht öffnen. Dann kommt jedes mal die Meldung: //Error: Cannot find file "I3DExportValidate" for source statement.
    Hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

  • Zitat

    max-i3d exporter ist ja auch für 3ds max und nicht für maya

    So siehts nämlich aus ;)

    Wenn ihr mit dem Modden beginnen wollt, würde ich dringends empfehlen die "Farming Simulator Modding Tutorials" runterzuladen. Das kostet zawar 5€, dafür bleiben euch allerdings die oben beschriebenen Probleme erspart und ihr lernt die wichtigsten Grundlagen.

    Landwirtschafts-Simulator | Modding Tutorials


    Grüße
    Typho0n

  • So siehts nämlich aus ;)

    Wenn ihr mit dem Modden beginnen wollt, würde ich dringends empfehlen die "Farming Simulator Modding Tutorials" runterzuladen. Das kostet zawar 5€, dafür bleiben euch allerdings die oben beschriebenen Probleme erspart und ihr lernt die wichtigsten Grundlagen.

    Landwirtschafts-Simulator | Modding Tutorials


    Grüße
    Typho0n

    Da gibt es weit aus bessere Tuts bei YT und die sind kostenlos, kann euch die Tuts von niklas1723 empfehlen ;)

  • Also ich kann euch nur empfehlen, dass ihr euch die Modding Tutorials von Giants nicht kauft! Denn ich hab sie mir gekauft und sie sind nicht wirklich hilfreich. Das, was man eigentlich wissen will, wird niergends erklärt. Auch in Maya sind sie nicht wirklich ne Große Hilfe.

    Aber auf der anderen Seite könnt ihr mit eurem Geld ja tun und lassen, was ihr wollt. Nur ich würds nicht nochmal machen. Aber das müsst ihr wissen. :pardon:

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Erstmal vielen Dank an alle für die Antworten. Über die "Farming Simulator Modding Tutorials" hab ich jetzt schon öfters gehört dass sie net so hilfreich wären.
    Probiere jetzt ma die Tutorials bei YT aus.

  • Oszillator und Toxic, ihrhabt schon recht. Die TUTs sind nicht wirklich der Hammer. Allerdings wird da wirklich ganz genau erklärt, wie z.b. Maya und Photoshop mit den Exportern auszurüsten sind. Und das fand ich für den Anfang echt hilfreich.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:37

    Hat das Thema geschlossen.