Mähdrescher spinnt

• :Tach: Leute,

ich hab mal wieder ein Problem mit nem Drescher. Wenn ich das Schneidwerk anschalte, beschleunigt sich das Spiel. Das wirkt sich so aus, dass z.B. der Betriebsstundenzähler innerhalb von einer Minute ganze 100 Stunden zunimmt, was nicht normal ist. Auch die Beschleunigung des Dreschers ist abnormal schnell (schneller als 6,3 Liter AMG). Wenn ich das Schneidwerk wieder ausschalte, läuft das Spiel wieder normal. Woran kann das liegen?

Log ist im Anhang.

mfg :thumbup:

• Ganz Grob würd ich erstmal sagen: Scheiße, Dome, dein LS spackt echt oft echt extrem Rum :D :D:ugly:
    Als Grundlegend taucht folgende Zeile am Ende durchgehend in deiner Log auf:

Lua: Error running function: update
    C:/Users/Dominik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasLexion770TT/FruitParticleSystem.lua(219) : attempt to call method 'getIshreshingAllowed' (a nil value)

Soweit wie ich weiß heißt dass, das die update Zeile in der .lua probleme macht oder nicht vorhanden ist, was an der konvertierung des Dreschers bzw der verwendung des scripts im 13er liegt.

Eine Problemlösung dafür wüsste ich jetzt nicht, ausser erstmal das script auszubauen, wenn es aber der offizielle 770 ist muss es einen Grund geben, warum der Fehler nur bei dir auftaucht.
    Dann wäre da noch das mich deine Log an meine erinnert, nämlich voll mit tausenden Fehlern von allen möglichen Mods, und es ist wie bei mir ausmisten ist Zwecklos :troll:

• natürlich liegt es an dem Schneidwerk, das steht doch da. FruitParticleSystem.lua nutzt das Schneidwerk für die Einzugsanimation.
    Warum das Probleme macht, weiß ich nicht, könnte vielleicht an der Map liegen.

Kein Support in nächster Zeit