Hallo ich suche ein TuT wie man Stroh ,Gras undHeuschwade höher machen kann.Bisher gibts ja nur das von Funky bei MH das Funktioniert bei mir bzw will nicht so Klappen ,möchte auf der Bassumer map die Schwaden Höher machen ,Hab schon alles mögliche versucht so wies inder Anleitung steht aber immer kommt das herraus ,oder Giants hat ein Problemm und muss geschlossen werden .Hoffe das mir jemand helfen kann ... hier noch ein Bild , wies nicht ausehn sollte
Suche TuT Schwaden erhöhen
-
- Mappen
-
Sven1876 -
18. März 2013 um 14:46
-
-
-
ja und nach dem bin ich gegangen ,sieht dan so aus wie auf dem bild ider es geht garnichts mehr ,danke aber trotzdem für den link
-
Oh sorry das wusste ich nicht das dass nicht geht hatte es gestern nur durch Zufall gesehen gehabt
-
Ok habs nach einigen einstellung und rumsucherei einigermaßen hinbekommen , hab mir das tut bzw die datei aus ls nochmal angesehn einige einträge übernohmen änderung hier noch (height="0.8;0.74;0.78;0.82;0.86;0.95;0.94;0.98;0.95;0.98;1;0.94;0.98;1.3;1.3")und schick iss ...Danke an Mark ...
Also kann Geschlossen werden ... Herr Ifko sie sind dran
-
Sehr schön. Hab gestern auch nach dem TUT meine Schwaden erhöht. Allerdings nur um 0.2. Könntest du mal ein Bild von deiner Erhöhung posten?
Grüße
Typho0n -
-
Ich will die Schwad auf meiner Map auch gerne höher machen. Der Link geht aber nicht mehr
kann mir jemand helfen
mfg Stive
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher