Hallo liebe Moddingwelt Community
hier hab ich mal mein erstes moddingprojekt für euch .
es handels sich um einen Eigenbauschlepper von mir ausgedacht.
Wenn mir jemand bei den Funktionen helfen könnte wäre ich unendlich dankbar
Ich hoffe auf nett gemeinte Kritik
gruß meista
Ein Kleiner Eigenbau
-
meista -
18. März 2013 um 18:39 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Nimmt ja schonmal Gestalt an. Ich bin gespannt, wie du den Motorraum ausmodellierst, oder legste ne Textur drauf?
-
ne , der soll schon gebaut werden.
warscheinlich ein verdampfer mit riemenscheibe -
Großes Kompliment, sieht echt gut aus
-
Sieht nicht schlecht aus nur leider ist die Textur mit Sketchup nicht so pralle und nen Sketchup Modell in Maya zu texturieren ist ne ganz schöne Arbeit.
-
stimmt , aber da das mein erster mod wird bin ich froh wenn er überhaupt fehlerfrei im ls11 läuft
-
Mal ein kleiner Tipp zu SKP, alle Flächen die "blau" sind, sind später ingame nicht sichtbar, die würd ich vorher umdrehen. (Flächen auswählen, Rechte Maustaste->Flächen umkehren oder so )
-
Ganz Schnieke das Teil, ein Tipp nimm Kreis flächen als Räder um zu kucken ob die Achsen auf der richtigen Höhe sind!
Ich muss leider zu geben das er für meinem Geschmack ein wenig zu lang wirkt, villeicht Täuscht das auch nur, ich steh ja sowiso mehr auf Kurze Schlepper (F1M414, G&V Traktor, F1L514) -
Ich habe mich mal wieder an den Pc gesetzt und den Trecker weitergebaut, das einzige was ich dringend überarbeiten muss ist die Hinterachse (siehe letztes Foto)
-
Gut Gut, jetzt sieht er wenigstens nicht mehr so langezogen aus
-
jop , das war zwar nicht beabsichtigt , ist aber ein guter nebeneffekt und gibt dem eigenbau ein etwas bulligeres erscheinungsbild.
ich hab den trecker übrigens an den frühen hanomags angelegt , was man beim genaueren hinschauen denke ich auch am tank und an der haube sieht -
Hab ich auch gesehen, am Tank, ich kenn die wohl die WD 28 u.s.w.