Nabend liebe Com,
es soll ja mal vorkommen dass auch ich mir was in Sachen Mapping nachfragen muss, heute ist es mal wieder so weit
Ich versuche aktuell mich an einer "Experimentier-Map" fortzubilden in Sachen Optik,Performance und all diesen ganzen Kram und stehe nun vor 2 Problemen auf die ich keine Antwort weiß.
Problem Nummer Eins sollen euch diese 2 Bilder zeigen :
Ich glaube mein Wehwehchen ist eindeutig zu erkennen .. die Distance-Texturen spinnen. Im GE ist alles normal, wie ihr auf folgendem Bild sehen könnt :
Ich habe bereits die Dateien ausgetauscht, ihr Format überprüft und die SubLayer-Einträge kontrolliert, und konnte dort keine Fehler feststellen. Auch an der Viewdistance habe ich voller Verzweiflung rumgespielt..
Kennt einer dieses Problem und weiß eine Lösung ?
Edit : Was wichtig zu erwähnen ist : Ab einer gewissen Distance sieht man die Distance-Texturen wieder - dazu habe ich leider kein Bild parat..
Problem Nummero Zwo wäre folgender Logeintrag, der beim BEENDEN des Spielstandes ( nicht des gesamten Spiels! ) auftritt :
[expander]
Warning: Deleting object 'trigger' before all triggers are removed
Lua: Unknown entity id: 3948 method name: delete
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SprayerFillTrigger.lua(70) : delete
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(292) : delete
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(226) : delete
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(57) : delete
C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MapLS13Nummer2/SampleModMap.lua(31) : delete
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(778) : OnInGameMenuMenu
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(52) : onYesNo
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(913) : mouseEvent
[/expander]
Auch hier habe ich bereis einige Tests durchgeführt , konnte aber zu keinem aufschlussreichem Ergebnis kommen.
Mein Spiel ist auf Version 1.4 gepatched.
Zur Vollständigkeit im Anhang noch die komplette Log... ja ich weiß, da sind einige Mods drinne, es ist aber sicher dass der Callstack von der Map kommt.
Für jedweden Hinweis bin ich euch dankbar