Hey hey
Ich habe mal eine Frage an euch
Kann man die Objekte Silos gülle grube und und und einfach Ohne Probs dahin verschieben wo ich will?
weil im Ge ist ja alles zu "1ner einheit" zusammen
ich hoffe ihr versteht was ich meine
MFG: Philipp
Hey hey
Ich habe mal eine Frage an euch
Kann man die Objekte Silos gülle grube und und und einfach Ohne Probs dahin verschieben wo ich will?
weil im Ge ist ja alles zu "1ner einheit" zusammen
ich hoffe ihr versteht was ich meine
MFG: Philipp
ja, kann man. Wie sollten sonst andere Maps entstehen?
Es geht nur darum, die Reihenfolge der TGs im GE so zu lassen wie sie ist. Wo du den Krempel hinschiebst ist egal
Danke Ray
Eine frage Noch
Ehm Wenn ich das Gebiet einzeune wo die Kühe her laufen sollen,laufen die dann daher oder brauchen die auch was besonderes?
Also nicht das die dann irgendwann einfach durchn zaun laufen
das Gebiet wo die Kühr rumlaufen wird quasi aufm Boden aufgemalt. Und die laufen dann da rum, egal ob nen Zaun drum ist oder nicht. Und die laufen auch durch den Zaun, wenn das aufgemalte Gebiet über den Zaun hinaus geht
Und jetzt muss ich ganz doof fragen
Wie "Male" ich das auf?
Die 'Navmesh' der Tiere kann man nicht einfach verschieben.
Hier ein Tut, allerdings habe ich immer noch Probleme damit die Fläche der Tiere einwandfrei zuzuordnen.
Schau mal hier rein vielleicht hilft Dir das.
[Giants Editor] Tier Zone im GE 5.0.1 erstellen
Da war jemand schneller, aber das Tut das SilomitderMaske gepostet hat ist besser, habe es nur nicht mehr gefunden.
danke an euch Alle
Habe gerade gesehen das in dem Tut welches Badenbauer gepostet hat noch ein wichtiger Hinweis zum Einstellen der Radien und des Abstands der Tiere zum Rand steht. Dieser Hinweis fehlt in dem vom GE-Support-Forum.
HIer kann zu !
Auf Wunsch: