Hi Leute,
Ich bräuchte mal ein Auto-Command zeichen für meinen NH`s und da ich mich mit dem Modden nicht so aus kenne wollte ich hir mal fragen ob das jmd. machen könnte
danke schon mal im vorraus.
Hir noch ein bild:http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/902902.jpg
mfg
Auto-Command zeichen für New Holland
-
HauWeg820 -
21. März 2013 um 17:04 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das ding auszumoddelieren wäre Schwachsinn geht per Textur einfacher.
-
Da kann man einfach das Teil selber Modellieren und dann die Schrift usw. per Textur, er muss sich das ja schließlich selber anbauen können
Wenn sich keiner findet finde ich mich, bin aber , wie bekannt , zeitlich eingeschränkt , und kann dir nicht sagen wann es fertig sein würde..
Wenn sich jemand anderes findet lasse ich demjenigen den Vortritt
-
Ja ich meinte ja auch eher die textur auf ne Plane machen und nicht halt so ausmodellieren wie es auf dem Bild ist
-
Ja so würde es auch gehe aber ich hätte es lieber als Modell
-
Wird eine kleine Herausforderung, wäre auch eigentlich was für unsere eingetragenen Modder , ich drück das mal einem auf, damit du auch Qualität bekommst
-
Erfolgreich aufgedrückt Metalhead xD
Sorry dass ich den Thread hier jetzt erst lese, hätte mich sonst vorher schon Freiwillig angeboten Aber auch egal, wie ich an den Job komme ist mir Prinzipiell egal, Hauptsache es wird dir geholfen
Wie gesagt, ich mach`s dir gerne
Nur für den Finalen "Schriftzug" müsste sich ein Photoshop Guru finden
-
Da würd sich hir bestimmt auch noch jemand finden aber danke schonmal das du das machst
-
Ich könnte es versuchen mit PS bin aber noch ein Guru-Lehrling
-
Das ist gut dann würde ich mal sagen müsstet ihr euch abkwatschen bezüglich des schickens
-
Bekommen wir schon hin Aber erstmal muss es sowieso gebaut werden
-
Hey ich wollte mal fragen wie es aus sieht und mich noch mal bedanken
-
Hat der Bau überhaupt schon begonnen? Könnte mir vorstellen, dass es an einer guten Vorlage fehlt.
Patrick
-
Tobi ist grade im Urlaub .. hm.. mal gucken ob von den anderen Moddern einer einspringt, sonst versuche ich es halt heute Nacht wenn ich durch bin mit lernen
-
Mich würde ja mal interessieren wie so etwas gemacht wird. Ebenso bei Reifen. Aber das ist Off Topic.
-
Nur um dass ganze mal zu "Aktualisieren" Habe mit dem Bau schon begonnen . Die Frage ist eigentlich nur welche Maße die ganze Sache wohl in Wirklichkeit hat. Habe mal auf 20 cm getippt Wenn jemand es besser weiß möge er es sagen .
-
Falls ihr in Photoshop noch Hilfe braucht, bin eigentlich 24/7 in Skype on. Nur ob ich da bin is die andere Frage
Also könnte euch dann auch noch Helfen, falls gewünscht.
-
Ich wollte mal Fragen wie es bisher aussieht?
-
Tobi sollte heute ( Samstag ) wieder "erreichbar" sein , dann werd ich da mal nachhaken
-
Ok danke wo war er dann so lang?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher