Guten abend
Ich möchte hiermit ofiziell aus dem LU austreten.
Es wurde ja nicht viel gespielt und warum noch?-diverse andere Gründe.
Ich werde hier im Forum auch nicht mehr so aktiv sein.
MFG: Philipp
Guten abend
Ich möchte hiermit ofiziell aus dem LU austreten.
Es wurde ja nicht viel gespielt und warum noch?-diverse andere Gründe.
Ich werde hier im Forum auch nicht mehr so aktiv sein.
MFG: Philipp
Vllt. könntest du die anderen Gründe auch noch erwähenen, damit man daran arbeiten kann.
Das ist echt schade... vllt ein grund wegen dem Stress von Modtausch anfragen??
Ist echt schade... aber er wird schon seine Gründe habe und wen es private gründe sind tun sie hier nichts zu sache
Ach der eine grund ist das hier aus dem Hass und aufreg Thred : Zitat: Wer mit "ich hab mir hier was konvertiert und brauche Hilfe" eigentlich nur meint "Ich hab in der modDesc aus der 4 eine 9 gemacht, sonst läuft aber gar nichts und ich hab auch selber kein Bock, mich irgendwie zu bemühen und lasse lieber jemand anderes für mich arbeiten" und selbst dann, wenn er eine Anleitung bekommt, noch versucht, anderen den Mod aufs Auge zu drücken, so wie es Philip hier macht.
Und ich habe jetzt keine Lust auf Diskussionen deswegen..
Wer hat das zu dir gesagt?
Vllt. haste da auch nur was falsch verstanden und etwas überreagiert.
Aber deswegen gleich alles hinschmeisen?
Klick auf denHass und Aufreg Thread und dan lies dich mal durch die letze seite ists auf jeden fall
War Ray. Und ich hab dazu auch was im besagten Thread geschrieben. Dachte damit wäre das vom Tisch... Anscheinend wohl nicht.
Aber wie heißt es so schön: "Einen reisenden soll man nicht aufhalten."
In dem Sinne,
Good bye.
Ja das ist schade das grenzt ja schon an mobbing weil Philipp in einer gewissen Weise rausgeekelt wurde , trurig eigentlich da ich dachte auf MW gäbe es sowas nicht
Naja trotzdem wünsche ich dir viel Spaß auf deinem weiterem Weg
hmm, schade, dass du jetzt wegen einer Person hier jetzt alles aufgibst ....
Gibt ja genug möglichkeiten ihm aus dem weg zu gehen ....
I-wie ist deine entscheidung ja auch nachvollziehbar.....
LG
Ich habe auch schon ein Anderes Forum wo ich aktiv bin und jaa
GOODBYE Ihr werdet mir fehlen
Ich würde sagen du bleibst erst mal drin im LU Team
und ich werde heute Abend mal mit Eike und Maxi sprechen denn nur wegen einer Person alles hinschmeißen ist doch keine Lösung.
ein versuch Ists wert
total unnötig wegen einer Person hier alles hinzuschmeißen. Ich verstehe mich auch lange nicht mit jedem, selbst ab und an mit Kollegen nicht (Meinungsverschiedenheiten). Ich gehe dann meist 1-2 Tage was anderes zocken und danach ist wieder alles gut. Ich habe dich hier als sehr aktiven User erlebt der eben noch in das laufen lernen muss( im bildlichen Sinne gemeint) Nun kannst dich auch geehrt fühlen das ich dir hier so nen langen Text mitm Handy schreibe,da ich dieses Thema als wichtig empfinde
Ja, wirklich schade, wir werden dich trotzdem hier vermissen
Vllt. regst du dich ja wieder ab und kommst mal wieder
Ist zwar schade das du dich entschieden hast ...aber es gibt doch noch andere wege und mittel sich in so ein gut organisiertes Forum zu Arangiren ,also überlegs dir nochmal
Also eins Weis ich ...
Wenn ich Bleibe werde ich keine Threads mehr aufmachen...
Naja, ich finde das alles hier ne viel zu Große Aufregung. Das Thema wird hier unnötigerweise hochgespielt.
Es kann ja sein, dass dir Ray mal nen blöden Spruch reingedrückt hat, desshalb muss man jetzt aber nicht sowas hier hochziehen. Ich würde sagen, dass diese Diskussion mal eingestellt wird und du dich entscheidest, ob du gehst oder Ray ne Chance gibst, denn jeder kann mal nen Fehler machen und sich flasch ausdrücken. Vllt. war es von ihm ja auch gar nicht so gemeint. Einfach mal mit Ray aussprechen und nicht gleich so ne große Welle schieben könnte manchmal helfen.
mfg
Also langsam wirds echt albern. Nur weil man sich mit einem User von über !!3000!! nicht versteht geht doch nicht gleich die Welt unter also tut mir leid aber kann ich überhaupt nicht nachvollziehen sowas...Ich verstehe mich auch bei weitem nicht mit jedem aber ganz ehrlich ich scheiß drauf weil ich das mache was ich für richtig halte. Trotzdem alles Gute im anderen Forum.