Hey,
ich brauch bei folgendem Log-Error Hilfe.
Error: 5th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
Um was geht es dabei und wie kann ich ihn beheben?
mfg
Hey,
ich brauch bei folgendem Log-Error Hilfe.
Error: 5th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
Um was geht es dabei und wie kann ich ihn beheben?
mfg
Also Google Übersetzt das ganze so "5. Preis Multi Zange ist in Tip Trigger-grain-Station-Trigger ungültig"
also würde ich mal sagen das da was mit der Preis Angabe nicht so ganz stimmt
Bei einer Verkaufsstation ist im Abkipptrigger der 5te Preismultiplikator falsch eingetragen... Ein Leerzeichen zu viel oder zu wenig oder ein sonstiger Schreibfehler. Bei welchen Trigger du zuletzt was geändert hast, musste schon selber wissen
Edit:
Da war mal wieder einer schneller..
Komisch ist nur, dass ich niergendwo was gemacht hab.
Ich hab an keinem Trigger gespielt und auch sonst nichts an der Map gemacht. Ich hab sie lediglich in den Modsordner rein und gezockt.
Hmm ok dann hat da wohl der Mapper der Map gepfuscht... Um welche Map geht es den überhaupt?
Freiburgerland für LS 11
Für LS 11.. Ok dann bin ich raus Müsste ich erst wieder installieren.. Mal warten bis Meister Yoda kommt.. Der hat das 11er noch drauf und kennt sich da besser als ich aus..
Das was Ifko geschrieben hat stimmt schon, da ist es meines Wissen nach egal ob es LS11 oder 13 ist.
Naja, ich weis ja aber nochnichtmal, wo ich was ändern müsste.
Daher warte ich mal auf den Meister Yoda.
Welche Version ist es denn?
Alles klar, ich schau mal drüber, vielleicht finde ich den Fehler..
Danke dir. Ich drück dir mal alle Daumen die ich hab.
Also, beim Eifok-Handel der neben der Molkerei steht. sind in den Triggern 5 Früchte eingetragen aber nur 4 Preismultiplikatoren vorhanden. Bei diesen Triggern musst Du jetzt noch eine Multiplikator eintragen, dann sollte es gehen.
MfG BadenBauer
Danke schonmal, nur weis ich nicht wie ich das anstellen kann.
Du musst die Map mit dem Giants Editor öffnen, dann klickst du oben in der Leiste auf Windows und dann auf User Attributes. Dadurch öffnet sich ein Fenster. Jetzt gehst Du zu dem Handel und klickst bei der Abladestation oden drauf. Dann wird ein grüner Kasten sichtbar. Jetzt schaust Du links in den Scenegraph, da müssen jetzt mehrere Trigger stehen. jetzt musst du bei jedem Trigger, es sind acht Stück, im User Attributes Fenster unter priceMulitpliers einen Eintrag z.B. 1.1 oder 1.2 machen. Zwischen den neuen und alten muss ein Leerzeichen sein. Und wichtig ist das Du den Punkt verwendest und nicht das Komma. Dannach speichern, die Map zippen und testen.
MfG BadenBauer
Bei jedem der acht Trigger steht 1.1 1.1 1.2 1.1 da, soll das weg?
Nein das muss stehen bleiben, aber Du musst dahinter noch einen eintragen. Denn wie du oben unter FruitTypes sehen kannst sind da fünf Früchte eingetragen aber bei den priceMultipliers nur vier und daher kommt der Fehler. Also bei allen Triggern einen Eintrag hinzufügen.
Ok, das hat jetzt geklappt und der Logeintrag ist weg. Allerdings kommt jetzt die Meldung Giants Game Engine funktioniert nicht richtig.
Ich könnt kotzen, irgendwie will LS 11 nicht mehr.
Das kann aber mit dem Eintrag nichts zu tun haben. Kommt die Meldung gleich am Anfang oder läd das Spiel? Evtl. mal neu installieren.