Das Spiel lädt, aber bevor ich das letzte mal auf Start drücken kann, kommt die Meldung.
Log Error
-
Oszillator -
22. März 2013 um 13:08 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Schreibt das Spiel etwas in die Log, oder ist die jetzt sauber?
-
In der Log steht nur, dass die Mods geladen sind, also sie ist sauber.
-
- Offizieller Beitrag
Komisch, vielleicht mal das Game neu installieren.
-
Jup, mach ich nachher. Was mich aber nervt, das war ja schonmal, was zerfetzt mir denn immer die Game Engine?
-
- Offizieller Beitrag
Kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht irgend ein Programm das sich mit dem Game nicht verträgt, ist natürlich nur eine Vermutung.
-
Haste ne Ahnung, was für ne Art von Programm es sein könnte?
Kanns sein, dass der GE dran schuld ist? Zu Zeiten des LS 11 war ja der Vorgänger aktuell, ich hab aber den aktuellen.
-
- Offizieller Beitrag
Ja das könnte sein, bin mir da aber nicht sicher. Verwende mal den 4.1.9 und öffne damit die Map und speichere sie einmal ab und versuch es dann nochmal.
-
Den neuen GE empfehl ich nicht für LS 11 Maps.. Allein schon da die Shader nicht mehr kompatibel sind... Da siehst du ja z.B. keine gesähte Frucht im GE, nur die Distance Texturen. Würde für LS 11 Maps beim GE 4.1.9., der mMn besser ist, bleiben.
-
Hab jetzt die Map neu runtergeladen, das Spiel neu installiert und den "alten" GE benutzt. Hab die Preismultiplikatoren eingesetzt und will das Spiel starten, aber er zeigt mir folgenden Fehler in der Log an.
Spoiler anzeigen
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(241) : indexToObject
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(352) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(245) : loadVehicle
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(90) : loadVehicles
C:/Users/Dominik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Freiburgerland_MapV2/SampleModMap.lua(41) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(342) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(32) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(668) : update
Index: 5|1Was ist damit gemeint und wie kann ich es beheben?
mfg
-
Okay, meine eigentliche Aufgabe wurde ja bereits übernommen ( zwar nicht vom Team wie ich es gerne hätte, aber man kann nicht alles haben^^ ), dafür ein Danke an dich, BadenBauer
Zum Callstack, die Log sagt dir ja Index 5|1 , guck doch dort mal am besten in der Map nach
-
- Offizieller Beitrag
Achso, das wusste ich nicht das sich zur Hilfe nur Leute vom Team anbieten dürfen. In Zukunft werde ich mich zurückhalten, bis sich jemand vom Team zu Thema gemeldet hat.
-
Antworten und helfen kann jeder, war denke Ich nicht so gemeint wie es angekommen ist. Er hatte sich nur erhofft bzw gewünscht das sich auch jemand ausem Mapper Team mit einklinkt und nicht nur Leute ausserhalb des Teams
-
Mein letzter Log-Fehler, wie kann ich ihn beheben?
Error: Can't load resource: dataS/menu/locked_icon.png
-
mach vor den Pfad in der xml
dataS/menu/locked_icon.png
ein Dollarzeichen hin, also das es so aussieht:
$dataS/menu/locked_icon.png
Dann sollte das Game es finden.
-
Und bei welchem Mod?
Bei dem vor dem Error? -
Wie sollen wir wissen bei welchen mod der Fehler ist wenn du uns nicht die ganze log zeigst?
-
Ich mein ja nur, ob sich die Fehlermeldung auf den vorher geladenen Mod bezieht.
Spoiler anzeigen
C:/Program Files (x86)/Landwirtschafts Simulator 2011/data/maps/models/objects/beerKeg/beerKeg.i3d (0.02mb in 1.42 ms)
Error: Can't load resource: dataS/menu/locked_icon.png
C:/Users/Dominik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_81/KroneBigX1100BeastPack_BigXCargo.i3d (6.75mb in 792.89 ms) -
Bitte die ganze log...
-
Hier hast du sie.
-