Ray dreht krumme Dinger
-
Ray Reardon -
22. März 2013 um 17:37 -
Geschlossen
-
-
Also ich muss sagen du machst schöne Bilder, wahrscheinlich liegt's an den Mods, aber trotzdem gut.
Sind die alle schon zum Download erschienen oder ist der rote Fendt z.B. Eigenbau/Privat???:D
MfG Joker98
-
Sehr schön deine Bilder ! Nice Mods ! Gefallen mir sehr gut
Um welche Map handelt es sich denn da wohl ???LG
-
So, mal wieder neue Bilder
erstmal noch Ernte auf meiner Map
und dann noch ein bisschen was aus Rinteln
und so sieht das aus, wenn die Kollision am Hänger spinnt und er durch die Gegend fliegt
Die meisten Mods gibts in genau der Form nicht zum download, da sie entweder von guten Kollegen oder mir selbst umgebaut wurden (z.B. die Drescher von Ifko und die Fendt-Skins hab ich von nem Bekannten bekommen). Die Grundmodelle gibts aber alle irgendwo, denn Mods selber bauen kann ich nicht
Man muss nur manchmal die Augen offen halten oder fragen Oder eben selber machen
Leider kommt man da mit der Zeit an einen Punkt, wo man nicht mehr alle Mods verwenden kann, die man eigentlich zu einem guten Mod machen könnte. -
-
Bubba Gump
"..und du ziehst besser die Lippe ein" ..
Du hast beim Sparta-Logo die Schrift super hinbekommen
-
Höhö schön schön Ray
Spaaartaaa ! -
Netten Streitwagen haste da gebaut.
-
Habe mich nochmal umentschieden Irgendwie passt der martialische Spartiat doch nicht so ganz und der Name Sparta is eigentlich total scheiße
Also gibts ab jetzt die Bubba Gump Agrar Corporation. Das ist ein MarkennameAber aus irgendnem Grund klappt das mit dem Bild nicht so ganz, wie ich das wollte. Es sollte eigentlich ein bisschen transparent sein, damit es etwas echter wirkt. Klappt aber nicht
So siehts eigentlich aus...vielleicht liegt das am .dds Format
muss ich das nochn bisschen anders deichseln und vielleicht eine used-optik drüberlegen
-
Ich weiß gar nicht was du hast sieht doch geil aus.
-
bin halt Perfektionist
-
Wie hast du das Bild denn in dds. gespeichert ?
Und Bubba Gump Agrar Corporation einfach genial ! -
-
Jepp, da kommt Stimmung auf!
-
schöne Bilder aber die Titel Überschrift finde ich ein bisschen unpassend aber die Sonnenuntergänge haben sie echt gut hinbekommen
-
Zu deinem .dds Problem : Wenn du es auf DXT1 hast kannst du es "transparieren" wie du lustig bist, dann hilft alles nichts^^
DXT5 einstellen und dann sollte das eigentlich gehen
Die Bilder sind dir übrigens super gelungen, und ja : Mit den Sonnenuntergängen kommt Giants an Manus 11er Himmel ran -
ja ne, habs schon als dxt5 gespeichert, so is ja nicht. Hab keine Ahnung woran das liegt, aber hat sich eh schon erledigt, weil ichs mir mit photoshop noch ein bisschen mehr "used" gemacht habe
-
-
Sehr schöne Bilder Ray Reardon
Der Claas ist wirklich ein heißes Gerät !!
Doch was machst du mir dem Fronttank beim Düngerstreuen ???
Freue mich wieder auf neue Bilder -
natürlich mehr Dünger mitnehmen
-