Top Bilder , auf alle Fälle ! Auch wenn der ZGB mal wieder etwas überdimensioniert rüberkommt
Ray dreht krumme Dinger
-
Ray Reardon -
22. März 2013 um 17:37 -
Geschlossen
-
-
Klasse Thread, da wird man ja gar nicht fertig mit Bilder schauen. Immer wieder entdeckt man etwas neues.
Das mit dem Fronttank funktioniert auch beim Dünger? Dachte der geht nur bei Spritzen?
Gruß Patrick
-
Darum habe ich ja gefragt, dachte nämlich auch es geht nur bei Spritzen.
Naja später mal ausprobieren -
Das Spiel macht da keinen Unterschied
-
So, nach ewig langer Zeit, in der ich quasi nur an Mods rumgefummelt hab, bin ich mal wieder zum ausgiebigen Zocken gekommen.
Und hab natürlich auch ein paar Bilder gemachtwie immer wild durcheinander.
Dreschen+Pressen mit dem alten, hauseigenem Klapperkasten und dem Lohnunternehmer mit schwerem GerätMaishäckseln mit Lohner und eigenen Abfahrern
Und alles mögliche, was sonst so zu tun war
-
schöne Bilder Ray! hast das Häckseln mit CP gefahren?
und mal so am Rande, was is das für ein schöner Ballenwagen hinterm Jonny? =P
-
das ist ein Möller Ballenwagen.
Möller Ballen und Palettenanhänger - LS2013 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 2013 | LS Portal
Eigentlich ist der aber gar nicht so schön. Ich hab den nur geladen, weil der der erste verfügbare, größere Ballenwagen war, der automatisch laden kann.
Mit Frontlader Ballen zu verladen find ich hin und wieder mal ganz nett, aber das immer machen zu müssen, da hab ich absolut kein Bock dazu.
Und dann ist es erstmal dabei geblieben. Wollte aber eigentlich immer schon nach nem anderen gucken. -
Sieht gut aus
Nur weiter so!
Grüße, der donkey -
Sehr tolle Bilder. Sehen wirklich toll aus.
Darf man fragen welche Map das ist?
-
Rinteln. Hab mir nur auf die Wiese gegenüber vom Hof nochn Maissilo, Futterlager und ne Scheune dazu gebaut.
-
-
zwei Bilder auf die schnelle. Bau mir wieder was Neues zusammen Leider is heut Abend ja nix mit feiern
[gallery]7438[/gallery][gallery]7439[/gallery]
-
sehr schöne bilder Ray Reardon mach weiter so
-
[gallery]7446[/gallery]
Kann mir jemand verraten, welche Lichter zur normalen "Straßenbeleuchtung" gehören und welche als Arbeitslichter zugeschaltet werden? 2,3 und 4 arbeitslicht?
-
Jo, 1& 4 sind normalerweise Standartbeleuchtung, und die anderen 3 können zugeschalten werden.
-
-
-
Hab ich da Probefahrt gehört?! *Meld*
-
Ich würde denn auch testen wollen/können.
-
Habe den Claas Jaguar mal auf die schnelle getestet. Ein toller Hächsler, Optik, Sound, Fahrverhalten, Gimicks...alles passt.
Das hier sind alles Kleinigkeiten, wäre kein Grund den Hächsler beim Händler versauern zu lassen:
Anhängekupplung für den Lowattacher (visuell) fehlt:
Hilfstext für Auf- und Zuklappen vom Orbis vertauscht:
Rohrspitze im zugeklappten Zustand im Anhänger:
Vielen Dank für den Jaguar, Ray.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher