Das mit dem Emsland find ich super!
Fehlt ja nur noch dass man sich die HD-Ballen auch noch fein in die Scheune Stapeln kann^^
Ray dreht krumme Dinger
-
Ray Reardon -
22. März 2013 um 17:37 -
Geschlossen
-
-
Schon mal was von Frontlader gehört? Damit kannste das machen.. xDD
Der Umbau sieht echt gut aus, sagte ich aber gestern schon in der SB..
MFG Ifko
-
Nachdem Bauer Ray die letzten Wochen mehr Zeit in der Garage als auf dem Feld verbracht hat, um an seinem neuen Lieblingsgespann rumzufummeln , ging es am Montag endlich wieder raus.
Doch schon nach wenigen Metern war wieder Ende im Gelände, denn Bauer Ray hatte seinen Case in die Wicken gefahren und konnte ihn erstmal von der Werkstatt abholen lassen.
Grande Problema
Aber Ray ist ja der Dümmste nich und rief fix seinen alten Kumpel Willi an. Ein Traktor muss her, der das Mähwerk über die Wiese fahren kann. Willi ließ natürlich seinen Kumpel Ray nicht hängen und schickte sofort seinen Sohn Michel mit seinem riesigen, neuen und vor allem protzigen Protztraktor vorbei, um die Wiese zu mähen.
Dafür wird ihm Ray beim nächsten Schützenfest wohl wieder einige Jägermeistern ausgeben müssen.Nachdem Michel wieder abgedampft war, konnte es endlich losgehen mit dem frisch restaurierten 624 und der Wendler äh Wender kam zum Einsatz.
Danach das ganze Zeugs noch schnell in Schwaden gelegt
und schon war auch der Tag vorbei.
Am nächsten Tag, der sonnig begann
(da sage noch einer, Ray könne nicht rückwärts einparken)
konnte Ray dann wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Mit dem 624 und der Welger-Presse über die Wiese gurken und den Geruch von frischem Heu einsaugenUnd während er danach noch schnell die Kühe fütterte
holten Juri und Wladek noch die Ballen von der Wiese
Dabei stellten sie fest, dass die zweite Wiese auf den Ballen genau 2 Anhänger füllt
-
Schöne Geschichte.
Der IHC 624 gefällt mir am aller Besten.
-
So, dank einem Bild und passender Auskunft von Mr. Fox habe ich jetzt auch einen passenden Frontlader gefunden, umgeskinnt und angebaut
Beleuchtung auch so weit fertig. Vor allem die normalen Lichter vorn gefallen mir. Ich wollte sie erst so auf alte, gelbliche Funzeln machen, hab mich dann aber umentschieden, weil der Rest vom Traktor ja auch nicht mehr alt und rostig aussieht. Also sind sie weiß und hell.
Vielleicht kann mir einer von den Maya-Experten verraten, ob es machbar ist aus diesem Shape zwei zu machen, einmal die Heckleuchten und einmal die runde Lampe. Und was es für ein Aufwand ist.
Wenn das nur 5 Minuten dauert könnte mir das ja vielleicht jemand machen, dann kann ich die Beleuchtung perfektionieren.
-
Ahhh, Masterpiece de la grande, Master Ray !
Durchaus gelungen die Bilder, und umso mehr der 624 ! Fehlt nur noch eine stattliche Fritz-Meier Kabine
-
-
coole sache!
hast die Figur und Heugabeln etc einblendbar gemacht? -
jau, extra fürs Foto
-
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Fotos und vorallem schöne Maschinen und Fahrzeuge!
Weiter so.
-
Schöne Bilder
Mir gefällt dein Fuhrpark auch sehr.
-
So, damit wird jetzt die Scheune vollgeflackt
[gallery]9400[/gallery] -
Das Bild in Deiner Signatur gefällt mir Wesentlich besser das sieht richtig Geil aus
-
Qualität alá Ray - wie man es gewohnt ist
Viel Spaß beim Stapeln -
-
Eindeutig der Turbomatik
Der Skin gefällt mir, den hast du gut hinbekommen
-
-
Dein "roter Renner" ist genial
-
-
Benutzer online in diesem Thema