Bilder von Fendt 311

• Hallo Leute ich wollte euch mal meine Bilder zeigen und wissen wie ihr sie findet.

Ich arbeite bei meinem Vater auf dem Hof der Hof besitzt bis jetzt ein paar Tracktoren und Geräte.
    John Deere 3650
    Mb-trac 1000
    Fendt 311  :love:

ein Pöttinger Mähwerk und einen Schwader so wie einen Tieflader und eine Ballenpresse ein Güllefass und mehre Gabeln und Forken .

Heute ging es an den ersten Schnitt: Mit dabei waren: Mb-trac 1000 und Mähwerk sowie Fendt 311 und Wender.

Hier sind die Bilder :

Ich hoffe die Bilder gefallen euch und wenn nicht dann währe es echt toll wenn ihr Verbesserungsvorschläge äußern könntet. Mit freundlichen Grüßen Fendt 311

• So erstmal ein großes Dank an Ifkonator und Oszillator für das positive Feedback.

Nach dem in der letzten Zeit gemäht und gewendet wurde durfte ich heute mal den John Deere 3650 mit Schwader ausführen. Das Wetter war perfekt fürs schwaden und Pressen. Also ging ich los um zu schwaden. Dann kam mein Vater auf einmal mit einem 818 und unserer Presse zum Feld und zeigt mir mit Stolz unseren neuen Schlepper. Der 818 ist echt ein toller Tracktor und hat einen guten Frontlader und passt gut auf den Hof. Als ich fertig war ging es gleich ans pressen. Es waren zwar nur ein paar Ballen aber besser als nichts. Danach wurden die Ballen noch mit unserem mb-trac1000 und einem Ballenwagen abgeholt und zum Hof gebracht. Morgen geht es vllt. ans Mulchen mit dem 311 und der Maschio Bisonte aber nur wenn das Wetter mitspielt.

Hier sind die Bilder :

Außerdem war mein Vater noch mit dem 311 unseren neuen Futterverteilwagen abzuholen

Ich hoffe die Bilder gefallen euch und lasst wieder ein paar Kommentare da

Mit freundlichen Grüßen Fendt 311

• Schöne Bilder ! Schöne Mods haste da auch .....
    LS11 hat wenigstens reichlich gute mods ......

Einmal editiert, zuletzt von nodisc (23. März 2013 um 15:24)

• @ nodisc : ja das stimmt aber in geringer Zeit werden auch viele ls 11 im 13 zu finden sein.
    lenny: den Frontlader hab ich selber an den 311 geklatscht wenn du willst kann ich es dir zeigen
    @ Ifkonator: danke ich hoffe dir werden die Bilder wieder gefallen
    @ Metalger1: danke ja der 11 ist halt top und im moment unschlagbar und ich finde es schön dich hier auch zu finden dann kann man nochmal über die Map reden weil die echt toll ist .

So und jetzt noch einmal ein offizielles Danke an die Leute für das positive Feedback Dank nochmal :thumbup:

So heute ging es eigentlich ans mulchen. Uns so düste ich zum Händler um den Mulcher abzuholen ich hatte ihn gerade drangebaut und dann kam der Geschäftsleiter Hannes Pampel und fragte mich ob ich heute Zeit und Lust hätte für ein bisschen Geld seine Grünanlagen zu mulchen. Daraufhin antwortete ich spontan: "klar wenn die Bezahlung stimmt"
    Dann kam : "da sprechen wir später drüber " Und so kletterte ich wieder in den 311 und fing an seine Grünflächen zu Mulchen.

So den Fendt nach dem Mulchen abgestellt und dann ab zu Herrn Hannes Pampel.

aber ich musste noch ein bisschen in der Anmeldung warten das hat ein bisschen gedauert und dann konnte ich mein Geld abholen. Es waren 150 Euro und ne Einladung zu MC Doof und dann kam ich nach Hause und mein Vater war schon die Ballen am abladen mit dem Mb-trac.

So das war es dann auch schon wieder ich hoffe die Bilder und die Geschichte gefallen euch und lasst bitte wieder etwas Feedback und Kritik da. Mit freundlichen Grüßen Fendt 311 und schönen rest Abend noch