LS 11 Ladewagen zum Stroh laden umschreiben

• Moin zusammen,

ich hoffe mein Post is hier richtig. Ich wollte mir einen Ladewagen umschreiben damit er auch Stroh laden kann und den auch am Strohtrigger abkippen kann. Kann mir vielleicht jemand sagen ob das möglich ist und wenn ja was und wie ich das umschreiben muß/kann? Wäre dankbar für eure Hilfe!

Gruß Holzi :Tach:

2 Mal editiert, zuletzt von spider5114 (23. März 2013 um 13:25)

• Nur weil du 40mal fragst, ob dir keiner helfen kann, wird dir sicher keiner helfen... Wart doch einfach mal ab... Bis jemand ne Antwort schreibt, wir sind hier nicht in einer gewissen Community, die ich nicht nennen möchte, aber da alle 10 sekunden nachgefragt werden muss...

• Sorry das ich noch nicht so lange dabei bin und die Gepflogenheiten hier noch nicht kenne! War nur der Meinung das es hier vielleicht untergegangen ist, da auf manche Dinge ja sofort geantwortet wird! Sorry das ich überhaupt "40mal" gefragt hab! Ich glaub bei der freundlichen Formulierung vergess ich das lieber mal und schließe hier!!

Mit freundlichsten Grüßen Holzi

• Ganz ehrlich, das ist keine besondere Gepflogenheit dieses Forums, sondern es ist eine Unart aus gewissen anderen Foren.
    Und wie kommst du darauf, dass das Untergegangen ist? Du hast die Frage erst heute Mittag gestellt, das ist ein Forum und kein Chat, wenn nach einigen TAGEN noch niemand geantwortet hat kannst du nochmal Nachfragen und auch das ist keine besondere Benimmregel dieses Forums, sondern auch wieder mal einfach eine Unart, die sich durch "Kleinkinder-" Foren wie Schrotthoster verbreitet!

Zur eigentlichen Frage: Im LS 11 gibt es soweit ich weiß Stroh nicht als Filltype, desshalb kann man es auch nicht mit einem Ladewagen aufnehmen.

2 Mal editiert, zuletzt von Sandmann (23. März 2013 um 18:42)

• Hm.. irgendwie war die allgemeine Kommunikationslage nicht wirklich freundlich , ich glaube von beiden Seiten verschuldet..

So soll das eigentlich nicht aussehen ..

Ja, Spider, Simon war da etwas forsch, aber du musst bedenken : Das haben wir hier leider öfter ( die Ungeduld ) , und Geduld gebietet alleine das allgemeine Benehmen .. da hat Simon nicht auf deine "Frische" hier bei uns geachtet und ja, er hätte das netter sagen können  :hmm:
    Ja, das "40 mal" war leicht übertrieben, aber so war es auch deine ( zu Teilen nachvollziehbare ) Reaktion - das war von beiden Parteien nicht sehr löblich, und auch die nachfolgenden Kommentare hätten freundlicher sein können, auch wenn sie begründet waren ..
    Fühl dich von deiner Seite bitte nicht zu sehr angegriffen, ich bin mir sicher beim zweiten Anlauf wird das besser :thumbup:

Wenn du willst machen wir hier nun zu, wenn du es dir doch anders überlegst gucken wir mal ob wir nicht doch eine Lösung für dein Problem finden  :beer:

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• Ich denke mal das ist hier wirklich alles etwas aus der Bahn gelaufen, vielleicht hatten einige heute einfach nen schlechten Tag oder sind im allgemeinen genervt von Ungeduldigen Usern! Ich wußte es allerdings auch nicht besser, das man hier länger auf eine Antwort warten muß, da einige Themen relativ schnell eine Antwort bekommen. Für das nächste mal weiß ich ja nun Bescheid und sollte doch noch einer was zu dem Thema Stroh und Ladewagen zu sagen haben, kann man mir gerne eine PN zusenden! Ich denke mal so laufe ich nicht Gefahr zu Ungeduldig zu sein und sehe ja wenn einem dazu noch was einfällt! Ich hoffe das ist so in Ordnung??

Entschuldigung für meine Ungeduld und meine vielleicht etwas überzogene Reaktion

Holzi