Würden jetzt gleich auf die Rinteln (mit verfaulen ) gehen.Wer Bock hat meldet sich einfach.
Heute noch Fahren
-
zoseno -
24. März 2013 um 13:57 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Lass mir deine Mods usw. zukommen, ich hätte wohl Lust
-
Ja,ich hätte auch lust,welche Mods muss ich haben??
-
Lust habe ich auch, aber leider spiele ich ohne verfaulen
-
also ich wäre auch dabei brauch nur die mods
Mfg Goodspeed
-
wann wird denn wider gezockt?? ich hätte echt lust bräuchte aber wie gehabt noch die mods!!
-
Gefahren wird jetzt in ca.ne halben Stunde auf dieser Map
LS 2013: Unterleiten v 1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Wenn du schon nach Mitspielern fragst wäre es doch angebracht die Server-Daten zu sowie die benötigten Mods bekannt zu geben, und eventuell auch mal in den Thread reinzugucken..
-metalger1 -
Ok Mods??
-
Gefahren wird jetzt in ca.ne halben Stunde auf dieser Map
LS 2013: Unterleiten v 1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deWenn du schon nach Mitspielern fragst wäre es doch angebracht die Server-Daten zu sowie die benötigten Mods bekannt zu geben, und eventuell auch mal in den Thread reinzugucken..
-metalger1
Sorry aber ersten schau ich regelmäßig nach und zweitens hat er alles per PN von mir bekommen,da man ja die Rechte der Modder und Mapper waren soll.Bitte erst nachfragen bevor sowas geschrieben wird.Schließlich hat TomderBauer alles und meldet sich seid dem nicht mehr (wahrscheinlich Modgeil).Frohe Ostern
-
Sorry aber ersten schau ich regelmäßig nach und zweitens hat er alles per PN von mir bekommen,da man ja die Rechte der Modder und Mapper waren soll.Bitte erst nachfragen bevor sowas geschrieben wird.Schließlich hat TomderBauer alles und meldet sich seid dem nicht mehr (wahrscheinlich Modgeil).
Alles klar, konnte ich nicht wissen - ich entschuldige mich dafür
Zum anderen Danke für die Meldung des Users, werden wir bei uns vermerken
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher