Ja das hab ich gesehen aber der Steuerknüppel die Textur da.. uuf
100 Jahre CLAAS: XERION 5000 Exklusiv für MW
-
M-B-S -
25. März 2013 um 11:44 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Achso...
Ja da gucke ich mal was ich da noch so mache
habe bis jetzt im Innenraum noch nichts gemacht -
Jo da machste schon was draus
-
Update im ersten Beitrag
-
Wieso ist denn das mit der PN im Update gestrichen?
Kann man den nicht mehr "vorbestellen"? -
Sehr schön. Der schaut richtig gut aus. Ich kann es kaum erwarten.
Patrick
-
Hallo zusammen
Aufgrund der Aktuellen Ereignisse hier bei Modding Welt
habe ich mir so meine Gedanken gemacht...und bin zum Endschluss gekommen das ich
den Xerion nicht rausgeben werde und er Privat bleibt .Bevor Ihr mir jetzt mit Hass erfüllte Nachrichten schreibt
bedankt euch bei den für die es nur haben haben und Scheiß was auf andere.Mir tut es Leid für die anderen die sich nichts vor zu werfen haben
und mit Respekt den anderen gegen überstehen.MFG Mark
-
Eine weise Entscheidung Mark .
Ich kann das verstehen! -
Hab mich zwar schon sehr über diesen Mod gefreut aber aus Aktullen Anlass kann ich das Ganz und Voll verstehn ,ist sehr schade das es so Kommen muste aber man kanns leider nicht ändern ,Danke aber trozdem das du vor hattes das Model mit uns zu teilen ...
-
Mir geht es ebenso, hatte mich auch schon drauf gefreut.
Aber die Entscheidung respektiere ich natürlich voll und ganz.
Schade ist es aber trotzdem.
Patrick
-
Ich kann das auch Absolutes verstehen !!!
Hoffe aber das du uns hier trotz allem weiter informierst wie es mit dem Xerion voran geht den ich denke das wird hier trotzdem viele Inttresieren wird ! -
-.- OMG
Was soll das den jetzt heißen, erst hier was von nehm geilen Mod versprechen (was er auch ist) und dann wegen sowas dann allen diesen verweigern.. klar es is deine Entscheidung und dein Mod, aber Versprechen sollte man halten und weil manche die Arbeit hinter Mods/Maps nicht schätzen denn Mod zu verweigern... es gab,gibt und wird immer solche Leute geben, aber wir bei Modding Welt gehören nicht zu denen. Du hättest diesen Thread erst gar nicht öffnen sollen, aber trozdem danke für diese Entäuschung lieber Mark hoffe du wirst glücklich mit deinem tollem Mod..
-
Das ist ein Scherz , oder ?
Ich führe das mal auf deine Unwissenheit zurück !
Gucke dir mal an was gester/heute auf MW los war/ist dann siehst du den Sinn ! -
Ne is kein Scherz und sry ich weis nich was Gestern so los war in MW aber den von Mark genannte Grund is mir, sagen wir mal, nich ganz ausreichen für sein Handeln..
-
Ich verstehe deine Entscheidung und Respektiere sie auch wenn es um einen Geilen Mod geht.
Ich wollte auch Mein Gewicht hier auf Modding Welt anbieten wie Kevin.Aber mache es auch nicht.Also ich bin dir nicht böse Mark
-
Dann verweise ich dich auf diesen Thread : https://www.modding-welt.com/8790thread2.html#post58261
Da solltest du das Nötigste mitbekommen ! -
Ich kann die Entscheidung voll und ganz verstehen, auch wenn ich mich schon sehr darauf gefreut hatte. Schade, aber leider die logische Konsequenz.
-
Naja,
da ich jetzt erst mitbekommen habe das mit Kevin Ifkonator gemeint ist,( ) sieht die Sache schon anders aus. Sorry wenn ich mich etwas übernommen hab mit meiner Aussage, ich hatte mich halt sehr auf den Xerion gefreut..
-
wir müssen es ja so hin nehmen. aber es wird für "modklau" keine lösung geben.
-
Schaut ja richtig gut aus, freu mich schon drauf ...
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher