Hallo,
ich bau gerade eine neue Map . In der Map hab ich 6 verschiedene Grassorten und eine weitere Bodentextur eingebaut.
Sripting und Log sind sauber.
Starte ich die Map, wird während des Ladevorgangs Giants LS beendet.
In der Log sind die Vehicles geladen und es erscheint nichts mehr.. er läd eben die Map nicht.
Ich vermute mal, dass zu viele Texturen auf der Map sind.. siehe oben... oder ggfs diese falsch eingebaut sind. .. keine ahnung ..
hat ja ohne Fehler einige Zeit funktioniert..
Die Mpa ist bisher zu nur 45 % mit Gras texturiert.
Vermute mal .. dass er irgend wie die Map einfach nicht packt ... weiss es aber nicht. vll sind es die Gras-texturen.-
Die Grasstexturen greifen alle auf eine einzige Weight.png textur zu.. brauch ich vll für jedes Grass eine eigene weight.png ?
Also im Prinzip hab ich nur die Grass_Diffuse öfters kopiert und dem Gras eine andere höhe und farbe verpasst.
Auch greifen alle auf den gleichen Shadder zu..
Die I3d hat momentan eine Grösse von 44 Mb
Die Map hat 145 Mb
Bin etwas ratlos.....
hat vll jemand einen Tip wie ich herrausfinde an was es liegen könnte ?
O.s. ich hab mal gehört dass auf einer Map maxnur 5000 Objekte verbaut werden können.. kann das jemand bestätigen bzw weiss jemand was die Grenzen einer Maop sind ?
Finde hierzu aucch nichts.
Danke für eure Antworten
Lg Bernie