ich habe folgendes problem mit dem Courseplay v 3.30 wenn ich mit dem dreschen will geht das nicht mehr wie bei der vorgänger version!ich habe sonst immer auf route abfahren eingstellt und das hat supper funktioniert nur bei dieser neuen version nicht dann geht es nur wenn ich das schneidwerk abmache dann fährt er!
kann mir jemand bitte behilflich sein und weiß rat?
mfg tobi
courseplayer
-
vancblau -
25. März 2013 um 17:16 -
Geschlossen
-
-
hast du den ganzen kram mit drescher automatisch finden usw beachtet?
-
kommt eine Meldung unten links?
-
ich habe keine meldung unten stehn!
ich habe mit dem alten cp die felder mit dem drescher abgefahren und da konnte ich auch wenn ich route abfahren eingstellt habe die course (dreschen) abfahren dann habe ich den neuen cp rein getan und da gehts nicht -
was geht denn nicht? er fährt gar nicht oder er stellt das Schneidwerk ab oder was? Du musst dich schon ein bisschen klar ausdrücken
-
er fährt nur den eingstellten course ohne scheidwerk!
wenn es dran ist geht nichts! -
vlt hast du das falsche fahrer typ eingestellt
-
habe alle fahrertypen durch probiert! spiele nur mit original mods
-
so jetzt habe ich den fehler gefunden! das schneidwerk verträgt sich mit dem drescher nicht habe ein andres dran getan und es geht ! danke trozdem für eure hilfe!!!
-----------------------------kann geschlossen werden------------------------------ -
Auf Wunsch:
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:44 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben.