HI Leute
Was muss ich ändern das mein Ladewagen oder schaufel schneller abkippt
mfg scorbifarmer
Abkipp Geschwindigkeit änder
-
Scorbifarmer -
25. März 2013 um 21:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
such mal in der modDesc noch dem eintrag <dailyUpkeep>120</dailyUpkeep> den wert erhöhen ,bei ner schaufel weiss ich jetzt nich müste aber so ähnlich sein
-
Willst mich verarschen ? DailyUpKeep sind die Tageskosten^^
-
ähmm Sven das sind die Tageskosten nicht die abladegeschwindigkeit... Wenn man der erhöhen kann, dann in der XML.. Weiß nun leider auch ned wie...
-
ja sorry hab ich eben auch gemerkt ,bin schon den halbentag nur am mod desc und xml nachschaun und umändern ausserdem is schon spät
natürlich in der xml -
Ich bin mir nicht sicher, aber es müsste dieser Eintrag in der "Fahrzeug" XML (sag ich jetzt mal, kommt drauf an, wie der Ladewagen heißt), dann musst du diesen Eintrag suchen : massPerFillLevel. Aber wie gesagt bin mir nicht sicher. Aber probier das mal aus
-
Das massPerFillLevel definiert umwieviel er schwerer wird, nicht die Abladegeschwindigkeit... Hab da leider noch immer nix gefunden...
-
Stimmt da hast du recht, wenn ich mir das so ins Deutsche übersetzt, naja wie gesagt, ich war mir nicht sicher.
-
also das ist nicht bei allen so, aber normal sollte bei tipanimation ein Wert "speedScale" (oder so ähnlich) stehen
-
In der xml:
<tipAnimations>
<tipAnimation speedScale="1" animationName="tipAnimationBack" dischargeStartTime="1" dischargeEndTime="16" >einfach "dischargeEndTime=" höher setzen, das ist die Zeit in Sekunden, die das Abkippen dauert, wenn du die raufsetzt dauert das Abladen logischerweise auch länger.
-
ok danke werde ich gleich mal testen
bei mir in der ladewagen .xml steht das hir
<tipAnimation rootNode="12|5" speedScale="1" clip="ejectMechanism1Source" />
und bei meinen radlader schaufel finde ich den eintrag gar nicht
vlt kann mir wer helfenKann geschlossen werden
-
Auf Wunsch:
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher