Hey Leute
ist es vielleicht möglich 2 Höfe mit 2 Kuhweiden zu erstellen also sodass ich auch auf dem 2. Hof Füttern und Gülle holen kann?
Lg
Hey Leute
ist es vielleicht möglich 2 Höfe mit 2 Kuhweiden zu erstellen also sodass ich auch auf dem 2. Hof Füttern und Gülle holen kann?
Lg
Ja aber dann hast du auf beiden höfen gleich viele kühe und gleichviel gülle, mist usw.
Ich weiss nur dasm an die Kuhweiden in zwei Teile bzw. einfach teilen kann doch dann kannst du keinen zweiten Güllepott oder Misthaufen einbauen dann würde es sicher ein paar Probleme gebem
Also beim 11er ging das mit dem zweiten Güllepott usw. nur war dann in allen Pötten auf der Map immer gleichviel drin, d.h. wenn man aus einem was rausgenommen hat, sind alle leerer geworden.
ja ich denke das sollte gehen, wenn du das bis jezt so gemacht hast
Ich würde es mit verschiedenen Gülle-/Mistgruben versuchen. Wie das mit der Kuhweide ist weiß ich allerdings nicht.
ja mir gehts hauptsächlich darum das ich an einem 2. Standort Füttern kann was auch dann als Futter für die Kühe am Haupthof angenommen wird und ich dort auch Gülle entnehmen kann. Kann ich dann einfach im CowsHusbandary 2 Gülltanks einfügen? Bei der Fütterung kann ich ja einfach im Tip Trigger den 2. Trigger an den anderen Hof machen.
Du kannst dir manuretank nicht kopieren , also einfach in der cowHusbandary, da dann die Reihenfolge nicht mehr stimmt !