Hallo,
Ich hab vorhin mir eine Rampe gemoddet, hab auch alles ingame, nur die Rampe schwebt in der Luft, weiß jemand, was man da in der XML ändern muss, damit die Rampe sich "sogesagt den Boden" anpasst?
Vielen Dank im vorraus.
MfG
Hallo,
Ich hab vorhin mir eine Rampe gemoddet, hab auch alles ingame, nur die Rampe schwebt in der Luft, weiß jemand, was man da in der XML ändern muss, damit die Rampe sich "sogesagt den Boden" anpasst?
Vielen Dank im vorraus.
MfG
Entspricht die Collison, der größe der Rampe? Stimmen alle Collisionstypen? Kann viele Probleme haben..
Hast das Modell der Rampe als Collision verwendet, oder einen dazugehörigen Colli gebaut?
Also als ich das in .i3d konvertiert habe, habe ich nur die Rampe markiert und dan auf Export gedrückt . Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft. Aber die Rampe schwebt vielleicht "1-2 Meter" übern Erdboden.:D
Nein das hilft kein bisschen weiter...
Mit welchem Programm arbeitest du denn? Bei Maya ist der Collityp Standart Static, versuchs mal mit Dynamic, sollte eig. helfen
Edit: Ansonsten zeig mir bitte mal ein Bild aus dem Ge mit Hirachie etc. am besten mit dem Rampe makiert.
Wo muss ich da denn was umstellen. Da oben, wo man Rendering und Poligons einstellt?
Nein im Giants-Editor.. Wie mir scheint, hast du nicht viel Ahnung von oder?
Den Riding Body Tipp im Ge von Static zu Dynamic ändern
Ahh Danke, ja hab Maya erst seit kurzem. Edit: Und mitm Giants Editor arbeite ich nicht so viel. Edit: Jetzt will es. Dankeschön für deine Hilfe. Da jetzt ja alles will, kann dieser Thread geschlossen werden.