Hey Leute, ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einer Map und dem ein oder anderen Trecker.
Hab schon vieles duchrgekuckt MH sowiso...
Die Map sollte etwas Hügeliger Sein und mit Vielen Bäumen, und einem Kleinen Naturnahen Hof mit am besten Kuhweide nebendran
Außerdem suche ich noch etwas kleinere Schlepper, am besten aus den 80ern oder 70ern darf auch LS 11 sein (konvertieren kann ich ja) und mit einem Guten 3D Modell.
Freue mich auf Empfehlungen!
Mittelgroße Map, Traktor Mittlere Leistungsklasse
-
MrFox -
29. März 2013 um 18:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Two Rivers
wie immer
-
Wenn Du konvertieren kannst, dann den JD 3650 vom Modcontest. Der hat allerdings keine FH.
Den Fendt 615 von Eifok fand ich auch super, mußte mir nur den "Masterpiece"-Schriftzug aus den Scheiben holen.Map? Belgique Profonde oder die kürzlich erschienene Unterleiten , welche allerdings Logfehler wirft.
-
Naja Two Rivers und Wildbachtal kenn ich... und noch viele andere
Auf MH gibt es eine Schwabenland Map von Maxter, hat die jemand? Ich will sie mir laden habs schon 3 mal versucht (uploaded) Aber bricht immer ab.
Hat jemand skype und kann sie mir schicken? -
Der hat allerdings keine FH.
Wer den mal ausführlich getestet hat weiß, dass die FH sowie ein Gewicht und eine Frontwalze separat anbaubar sind
Harvey, wenn die Map nicht zwingend für den 13er sein soll dann würde ich dir meine 'The lost Chapter' empfehlen ..
Sonst würde mir auch nur die Wildbachtal einfallen , oder aber auch die Springhill Farm ..
Edit : DER Trecker für dich könnte einer der 844er von Kreters Island sein ..
-
Problem bei den meisten sachen ist, das es Uploaded links sind und bei meiner verbindung grad brechen die nach 5mb ab
-
Wer den mal ausführlich getestet hat weiß, dass die FH sowie ein Gewicht und eine Frontwalze separat anbaubar sind
...Stimmt , hatte ich schon ganz "ausgeblendet"
-
Wenn du konventieren kannst dann nimm die Map : Obererlbach gibt's bei MH
Edit by Claas_Evolution:
Thread veraltet, ab ins Archiv damit
[threadclosed][/threadclosed]
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher