Fragen über Fragen

  • Ich habe 2 Fragen:

    1.
    Undzwar was die einfachste Möglichkeit ist, einen Mod, der 1:1 erstellt
    wurde, so zu skalieren, dass er InGame dann auch 1:1 ist.

    So wie ich es verstanden habe, ist laut Maya-Tutorial:

    1 echter Meter = 90cm InGame.

    2. Wie kann ich in Maya so genau wie möglich arbeiten. Also von den Maßen her, dass man Sachen genau an einen Punkt schieben kann, weil bei mir ist das alles nur so "Pi mal Daumen".

    Hoffe, dass jemand mit helfen kann.
    (und sry, falls die Fragen irgendwo schon stehen bzw. für die Überschrift.)

    MfG
    Kian

    2 Mal editiert, zuletzt von fanatic (30. März 2013 um 00:24)

  • Zu 2.:

    In Maya geh ich hin und zieh die Teile nur grob dorthin, wo ich sie haben will. Den Rest mache ich mit den drei Werten für Translate, da dies genauer geht. ;) Musst dann einfach ein bisschen an den Zahlen spielen, bis du ein Gefühl dafür bekommst.

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  • Crouwler 26. April 2020 um 02:37

    Hat das Thema geschlossen.