HI
ich suche für eine brauerei ein abladegitter
ich meine damit so eine abladestelle wie zB bei der orginalen map bei brauerei, sprich wo man drüber fahren kann und dann sieht das so aus als ob das da rein gekippt wird
ich hoffe ihr versteht was ich meine
aus der standart map ausbauen hab ich nich geschafft
Abladestelle (Abladegitter)
-
KingChaos -
19. November 2011 um 23:17 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Meinst du nun die Stelle , also diese gelb-schwarz-gestreifte Unrandug? Oder den Trigger ansich?
-
ich suche beides, kann mir jemand das bitte geben.
-
ich gaub das ist doch n der samplemodmap dabei irgendwo im ordner "grainstation" glaub ich ja da ist sie unter models->objekts->grainStation da ist sie
-
Leute, baut es euch doch einfach Aus?
Ich kanns euch schon ausbauen wenn ihr mich lieb fragt
-
JohnDeerePower hättest du Lust so etwas für mich zu bauen, wäre toll.
-
Die frage ist, ausbauen oder neu bauen?
Mfg
-
Michi und KingChaos, Rico/Zetor hat euch den Pfad schon beschrieben, die Abladestelle findet ihr in der Samplemodmap unter "grainStation" .
Für den Trigger gibts ein Pack hier der Link(trigger.rar (6,76 KB) - uploaded.to).Wenn du immer noch nicht weisst/verstehst wo die Abladestelle ist, dann schreib mir eine PN, dann erkläre ich dass noch genauer.
-
Die frage ist, ausbauen oder neu bauen?
Mfg
ist mir egal. -
danke das gitter hab ich jetz schonmal
jetz brauche ich nur noch die platte ausrum
wo finde ich die? -
- Offizieller Beitrag
Auch in der sampleModMap: map01->models->grounds->breweryGround.i3d
-
am besten wär das vom silo wo man rein kippen kann
in der i3D seh keine objekt?
welche texturen, in der i3d finde ich die nich -
Das vom Silo findest du in der SampleModMap unter "grainStation" , und die Trigger findedst du hier : LS 2011: Kleines Triggerpack v by Deere6800 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deIch hatte vorhin schonmal einen Beitrag mit diesem Inhalt geschrieben, der wurde aber nicht gespeichtert -.-
-
das hab ich ja schon
ich brauch jetz nur noch die platte drum herum, weil ich sonnst kein loch machen kann -
wenn du einen plate suchst ist das vielleicht einen alternative man könnte sie ja uf die benötigte größe scalen
-
Also ich versteh nichtmehr was du suchst, sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen...
-
-
okay ich hab mir mal die mühe gemacht und gesucht (hättest du aber auch selber finden könne)
und zwar in der SampleModMap und da im Ordner map01->models->grounds und da ist es dann die farmSilosGround.i3d und die dazugehörigen texturen
ich hoffe ich konnte jetz weiterhelfen
-
in derr i3d steht drin das es .png sin, sind aber .dds
un wenn ich die ändere ises blau -
dann lass es doch so und änder nix einfach die i3d kopieren mit den ganzen *dds dateien für den ground (sind glaub ich 4) und das dann in einen ordner zusammen in deinen map die du daust uns ganz normal importieren in deinen map müsste gehen denk ich mal
-