hallo zusammen und ein frohes osterfest !
wie kann man neue früchte die ich in der map hab in der pda statistik (silo füllstände)anzeigen lassen ?
mfg
frucht in pda
-
vancblau -
31. März 2013 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Als was sollen die denn sein, zum verkauf oder als Lagerbestand?
Wenn du sie als Lagerbestand haben willst, musst du einfach beim Trigger am Hof in den UserAttributes die zusätzlichen Früchte eintragen, musst natürlich auch ein passendes Silo haben dafür wo die gewünschte Frucht auch wieder entnommen werden kann.
Willst du es als verkauf einfügen nimmst du den Trigger von einer Verkaufsstelle wie z.b die Mühle und Trägst dort dann in den User Attributes vom Trigger die Frucht zusätzlich ein unter FruitTypes und denn den Price bei PriceMultipliers
-
guten morgen!
im verkauf der pda werden die neuen früchte angezeigt aber im lagerbestand nicht habe im trigger die früchte eingefügt und neue silos eingefügt die sich auch befüllen lassen und ein hagen beim trigger rein gemacht bei anzeige in pda! aber sie sind nicht zusehn! -
versteh ich das nun richtig. Du möchtest die Frucht verkaufen, sie soll denn noch aber als Lager Bestand angezeigt werden?
-
Ne er meint das die Frucht im PDA bei der Verkaufsstation angezeigt wird, aber nicht der Füllstand des Lagersilo am Hof für diese Frucht..
-
wenn es das ist dann ist es ja in meinem ersten post schon erklärt. denn so wird es ja gemacht frucht in trigger eintragen und preis und dann sollte es bei der Verkaufsstelle in der Pda zu sehen sein
-
hallo! in den verkaufstellen wird es ja auch angezeigt wie mühle und landhandel zbs.
aber in der pda statistik unter silo füllstände leider nicht da erscheinen nur die ganzen standartfrüchte und nicht die 4 neuen sorten!° -
wenn du es verkaufst wird es ja nicht angezeigt in als lagerbestand, die hofsilos z.b sind so eingestellt das du es als lagerbestand hast und nicht als verkauf.
-
Sobald du die Frucht in einen Trigger mit dem User Attribute "isFarmTrigger" eingetragen hast sollte sie eigentlich angezeigt werden ..
-
Tim... Es wird ihm bei den Verkaufsstationen ja angezeigt.. Aber er hat ja für die Frucht ja auch noch HOFsilos wo er sie zwischen lagern kann. Diese Hofsilos sind normal auch im PDA zu sehen. Nur wird der Füllstand des HOFsilos der Frucht nicht im PDA angezeigt. Habe das Problem auch bei allen Multifruit maps...
-
Nun bin ich leicht etwas durcheinander
hmm, ich gehe ja mal davon aus das die trigger richtig eingestellt sind. Bild davon villt hilfreich?! -
hier malein bild vom trigger
-
will es nochmal nach oben rücken vielleicht hat ja doch noch wer ne lösung!
-
Es arbeitet bereits einer an einem Script damit die Füllstände von neuen Früchten im PDA angezeigt werden.
Kommt dann bei MH zum DL.
-
Ich warte da auch drauf, vorher hab ich keine Lust ne neue Frucht auf meiner Map einzubauen.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Füllstände zwar angezeigt werden, aber nicht im Bildschirmbereich, also quasi irgendwo unten außerhalb des PDA, wo man es aber nicht mehr sehen kann
-
danke erstmal für die antwort! dann heißt es warten !
vielen dank nochmal!!! -
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:30 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher