So wie das alles Klingt wird dieser Witz langsam zum Ernst
Moddingwelt Schließung und Infos dazu (April April)
-
Crystallize -
1. April 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Na das wars dann also .... - Da drehe ich gemütlich ein paar ausgiebige Runden mit dem , und in der Zwischenzeit bricht die virtuelle Welt zusammen. - Meine Schrott-Map mach ich vllt noch fertig, dann sag ich byebye LS, byebye community
-
Jop, derzeit sind wir dabei die Daten von diesem Server auf den neuen zu übertragen. Damit ihr euch dort mit normalen Login Daten anmelden könnt. Denke das läuft nun noch ca. eine Halbe stunde und dann sollten die Vorbereitungen abgeschlossen werden.
-
Ja Flo, ich bin bei einen Lohnunternehmen, aber ich würde trotzdem gerne wieder mich am Forum beteiligen, aber ich habe inzwischen das Gefühl, dass ich mir was neues suchen werde, weil ich ja nicht zufrieden arbeitet.
-
Klar werdet ihr (wieder) Partner...Lass mir einfach dann euren aktuellen Banner per zukommen
-
Legendenfarbe
Dauert nun mal eine Weile bis das System das umsetzt - ich würd die Leute auch lieber ohne sehen!
-
Bei nem gutem Scherz bin ich immer dabei
-
Übrigens :
Die Streitigkeiten waren ebenfalls gespielt, also macht euch da keine Sorgen ..
Ich würde Simon niemals so anfahren -
Jaja Gerrit, wir haben uns lieb
Und die "Forenvorschau" ist nur eine Fotomontage. Und der Rest stimmt sowiso nicht.
-
DER Foren-April-Scherz-Klassiker, das nächste Mal kommt der "Wir-haben-im-Rahmen- einer-neuen-strategischen-Ausrichtung-Aktienanteile-von-GIANTS-gekauft -und-können-somit-die-nächste-Version-mitgestalten (EA-Pressemeldung)"-Joke
-
War wirklich ein Krasser Joke
Aber das mit den Gelöschten Post von Alex war auch gut ausgedacht.
-
Naja das war nicht ausgedacht.. hihi Alex hat dazwischengepostet, bevor wir ihn drauf aufmerksam machen konnten
-
jah, das desing war das von moddingsociety
-
OO MAN
Gottverdammt ich hab es doch gewusstAchja, ich hab mal ne frage dazu, habt ihr diese Dialoge wie z.b. Der hier:
"Ist das jetzt euer Ernst? Ich hoffe es ist ein guter April-Scherz!"
"Nein Michi wärst du in der Team Confi gewesen wüsstest du das es kein Scherz ist"
vorher abgesprochen? Oder waren sie frei heraus aus der Fantasie?
-
"Nein Michi wärst du in der Team Confi gewesen wüsstest du das es kein Scherz ist"
Michi war tatsächlich nicht informiert weil er nicht in der Team-Konfi anwesend war
-
jah, das desing war das von moddingsociety
Öhm ne, das design stammt von einem bekannten WBB-Designer, nix Modding-Society.
-
Michi war tatsächlich nicht informiert weil er nicht in der Team-Konfi anwesend war
xD Wie Geil
-
Ihr ******** ***********!!!!!!! als ich gestern, nein vorgestern ongekommen bin musste ich fast weinen ! dann klick ich auf den link und hab nen lachkrampf gekriegt weil ich einfach nich dran gedacht hab das es der 1. is. Ihr *******! Aber bin froh das MW bleibt! JUHU!!!!!! und jetztt last uns und auf noch viiiiiiiiele jahre mit mw hoffen! Prost!
-
Jo, Moddingwelt wird nicht so einfach aufgeben Naja, ich schließe dann mal hier mit den Worten: War ja ein gelungener April scherz [threadclosed][/threadclosed]
-
Crouwler
3. Mai 2020 um 01:08 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines von Uns nach Archiv von Allgemeines von uns verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher