Guten Morgen,
ich habe diesen Fendt 724:
LS 2013: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün v 1.1 Fixed von T.I.F und ModHoster Teamwerkstatt Vario 200 -700 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Ein aus meiner Sicht schöner und guter Traktor, wäre da nicht die manuelle Zündung. Ein nettes Gimmick, aber in folgenden Situationen nervig:
Man hat mit dem Traktor und einem Grubber im Helfermodus ein Feld bearbeitet. Wenn der Helfer fertig ist, stellt er den Traktor ab, Grubber ist ausgewählt.
Springt man nun wieder zu dem Traktor ist der Motor natürlich aus und damit man ihn mittels Gas geben oder "ENTER" auf dem Nummernblock wieder starten kann muss man über die Geräteauswahl erst wieder den Traktor auswählen.
Mich nervt das.
Nun meine Frage: Kann man die manuelle Zündung ausbauen oder so modifizieren, dass sie auch bei aktiviertem Anbaugerät ein / aus geschaltet werden kann?
Ich habe es versucht über das auskommentieren in den verschiedenen xml Dateien, aber dann werden massig Errors ausgeworfen, da an der manuellen Zündung wohl auch andere Funktionen hängen.
Gruß Patrick