Hallo ich habe an meinen Fendt 924 vario einen satz neue reifen angebracht hat alles supper geklapt nur wenn ich ihn kaufen is an machen stellen also nur da wo ich ihn kaufe is eine unsichtbare wand also ich kann nach vorne nicht mehr fahren nur rückwehrts und wen ich das spiel aus mache gespeichert habe und es wieder an machen,meinen spiele stand lade is da wo der fendt steht wieder diese wand da. Und in der log kan ich nur diese zeile finden wo etwas drüber steht kann mir da irgend jemand helfen? die log zeilen: PhysX warning for object polySurface1: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818 und es handelt sich um einen trecker im ls13
Problem mit neuen Reifen
-
tobi -
5. April 2013 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Hab dein Smileyproblem mal gelöst.
-
vielen dank
-
-
Nein wenn ein häckchen bei Rigid Body drin ist, musst du es rausnehmen!
-
ahh ok danke ich versuche es marl. soo diese wand is weg aber wenn ich jetzt da kurtz speichere dann auf weiterspielen drücke flipt der ein reifen nur der eine reifen ständig hoch und runter und so fliegt dan der tracktor in die luft und landet wider aufdem boden .Könnte einer mir vieleicht gut aussehende fend reifen schicken des währe göttlich.
-
äh ja und dann? Die musste ja auch wieder anbauen.
Und sind die, die du dran bauen wolltest nicht gut aussehend? Warum wollteste die dann überhaupt dran haben?
Fragen über Fragen
-
ja ich habe sie halt dran gebaut weil sie viel besser aussehn als die originalen finde ich,und dort wo ich sie heruntergeladen habe stand nichts vor solchen bzw keinen problemen sonst hätte ich sie ja auch garnicht runtergeladen wenn ich davon gewust hätte.
-
Na wenn du sie falsch einbaust, da können ja die Reifen nichts dafür.
Welche Reifen sollten es denn sein? -
es sollten halt diese reifen sein bzw es sind diese reifen LS 2013: Front und Heckreifen v 1.1 Sonstige Traktoren Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher