LS 2013: Kuh Zuchtanlage v 1.0 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
guten morgen !"
wie kann man die zuchtanlage zum map einbau umschreiben?
mfg
umschreiben
-
vancblau -
7. April 2013 um 07:34 -
Geschlossen
-
-
Wie meinst du das?
Willst du sie mit dem GE einfügen? -
hört sich so an, also mal den umgekehrten weg
-
Wenn du die mit dem Ge platzieren willst musst du sie entpacken und in denn Map Ordner tun.
Dann die .i3d mit Notepad++ (oder Windows Word Pad) öffnen Zwischen <Files>HIER</Files> stehen die TexturenBsp.
<Files>
<File fileId="1" filename="auspuff.dds" relativePath="true"/>
</Files>
auspuff.dds ist jetzt die Textur die in dem Ordner vom entpackten Objekt ist jede Textur die dort drin steht muss du dort in dem Ordner lassen.
Das Store Bild kannst du löschen und die moddesc auch. -
Wenn du die mit dem Ge platzieren willst musst du sie entpacken und in denn Map Ordner tun.
Dann die .i3d mit Notepad++ (oder Windows Word Pad) öffnen Zwischen HIER stehen die TexturenBsp.
auspuff.dds" relativePath="true"/>
auspuff.dds ist jetzt die Textur die in dem Ordner vom entpackten Objekt ist jede Textur die dort drin steht muss du dort in dem Ordner lassen.
Das Store Bild kannst du löschen und die moddesc auch.
das reicht aber nicht, so hätte er nur das gebäude ohne funktion, wenn du funktionen behalten willst müsstest du die LUA´s so anpassen das du sie als "extrasource" einbinden kannst -
Ohh das hat Funktion ich kanns morgen mal versuchen kann bei up.to jetzt nichts laden. mein Bruder hat gerade
-
danke das währe nett!
Edit:
hatte es heute selber versucht aber geht nicht eingebaut hab ich es schon aber bleibt leider ohne funktion und pda anzeige!
wer weiß rat???
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
-
Ich kann dir nur Empfehlen jene Sache dem Scripter selber zu Überlassen, denn er ist allgemein bekannt dafür, das er seine Mods auch für Mapper einbaubar macht. Etwas Geduld wäre also nicht fehl am Platze Denn Irgendwann werden sicher die Passenden Spezis für "extrasourcefiles" kommen.
-
er tut es nicht hat er extra dazu geschrieben!
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.