ist das halbe Größe Silo das gleiche was es schon so gibt? mir persönlich würde es mit halber Länge besser gefallen
Manuels BGA Baukasten V2
-
Inselschreck -
21. August 2011 um 11:44 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Beide Silos gibt es schon zum DL, das große, das bei der BGA dabei ist und das kleine, das es einzeln zum DL gibt!
-
Beide Silos gibt es schon zum DL, das große, das bei der BGA dabei ist und das kleine, das es einzeln zum DL gibt!
Bei mir sind die Objekte weiß, weiß einer warum??
Mfg johndeere7700 -
- Offizieller Beitrag
Bei mir sind die Objekte weiß, weiß einer warum??
Mfg johndeere7700Solche Fragen gehören in den Support Bereich!
-
Hi Manuel und der rest.
bei mir ist das problem mit dem logeintrag
Warning: C:/Users/Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame2/bgaBunker.xml can not be found, BGA Bunker saves not loaded.
Warning: C:/Users/Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame2/bgaSilo.xml can not be found, BGASilo saves not loaded.wo soll eigendlich dies xml herkommen?
ich habe beide zip im modordner MapBGA.zip ist version 1.4 & MapBGASilo.zip ist version 1.3
gruß Power
-
- Offizieller Beitrag
So viel ich weiß, kommt das davon, dass du erst mal das Spiel Speichern musst, dass die beiden Dateien im Savegame 2 erstellt werden.
-
Manu, habe ein Problem mit einen Silos.
Ich kanns nichts dadraus entnehmen wenn ich ihn aufmache, außerdem ist die Colli dann auch weg. Wie muss ich das einstellen? Hatte das schonmal umgestellt (WiP-Thema) , wie du mir das gesagt hattest. Was habe ich denn noch falsch gemacht?^^ -
- Offizieller Beitrag
So, ich habe es mal ausgebessert und hochgeladen, wer damit Probleme hat, der löscht das alte aus der Map und Importiert das hier:
-
Gutgut, wird gemacht:)
-
Eingebaut,getestet = funktioniert = super Arbeit !
-
Hallo ich habe ein Problem mit den BGA Silos, wenn ich ablade und die Silage hoch kommt versinkt mein Traktor mit der zeit .
Wenn ich ab und aufdecke dann kann ich darüber fahren und er Traktor versinkt nicht aber wenn ich wieder Silage drauf kippe passiert das selbe
Was soll ich machen???? :eeeek: :eeeek:
Aber sonst ist die BGA echt super!!!!! -
- Offizieller Beitrag
Hier im Anhang ist eine Datei - Das reparierte Silo!
-
-
- Offizieller Beitrag
Neu in der V2:
Skin stark verbessert
Einige Details verbessert
Fahrsilo in halber größe enthalten!!!Achtung!!!
Die BGA Scripte von Heady werden benötigt
Fehler bitte melden![align=center]Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur mit Originalem DL Link!!
Der Mod darf nicht in veränderter Form hochgeladen werden![align=center]--> Download <--
-
Manuel
2. Januar 2024 um 12:34 Hat das Thema aus dem Forum Fertiggestelltes nach Archiv verschoben.