Hallo hab da mal nen Problemchen das da ist : also ich habe Manuels WKA V2 mit dem GE eingebaut hat alles wunderbar geklappt nur Ingame Drehn die sich leider nicht ,wen se se Kaufe dan ja ,Was habe ich da Falsch gemacht ?achja Log ist sauber ....
Manuels WKA V2
-
Sven1876 -
7. April 2013 um 16:13 -
Geschlossen
-
-
Du machst garnix falsch... Die musst du via Shopkauf platzieren... Sonst geht das leider nicht...
-
Mist hab mir schon gedacht ,wollt ja nur den Modsordner nich so voll haun najut dan muss ich se wieder ausbaun
danke Grosser Meister
-
theoretisch müsste man die rotation der flügel aber auch per i3d animation realisieren können
-
Es geht ja nicht nur ums drehen.. Ohne WindTurbinePlaceable.lua bekommt man auch ein Geld wenn ich mich da nun ned täusche... Leider wurde die nicht veröffentlicht.. Wenn man bei der Script Doku auf den Link für die lua klickt, bekommt man nur ne leere Seite..
-
Aha najut werden mal sehn ob Manuel da noch was Machen kann das man die dan auch per GE einbaun kann ,Platzierbar is ja gut und schön für die, die kein Plan vom GE haben nur ballert man sich ja den Mods ordner voll wen alles Platzierbar gemacht ist, ist Meine Meinung .
Danke aber nochmal für die schnelle Hilfe -
mir persönlich reichts wenn es sich dreht
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke ich werde das Windrad bald "GE ready" machen, anscheinend soll im Patch 1.4 die windmill.lua wieder vorhanden sein...
Sobald ich es fertig habe, werde ich es wie immer hier auf MW zum DL stellen
-
Ok Danke Manuel is ja nich so das ich das mit den Platzierbaren Mods schlecht Finde ,aber wie gesagt Mods Ordner damit voll haun muss nicht sein
-
Kurze Frage zu der WKA.
Ich habe gestern im Spiel (auf der Karte KernStadt V1.2) zwei Stück der Windräder gekauft.
Gemäß Shop Beschreibung bringen die 3000 Euro/h.
Bei schnellen Kopfrechnen bekam ich jede Stunde 12.000 Euro? Bei zwei Windrädern müssten es doch 6.000 sein?Ich beobachte das mal in der Nacht, um 01.00 ingame müsste ja die erste Zahlung unter "Sonstiges" auftauchen und da um diese Uhrzeit ja sonst nichts anderes gutgeschrieben wird, müsste ich es ja gleich sehen.
Oder kann das jemand mit dem doppelten Ertrag nachvollziehen?
Patrick
-
- Offizieller Beitrag
Das liegt an deiner Schwierigkeitsstufe, leider konnte ich die Anzeige im Shop nicht Schwierigkeitsabhängig machen.
Einkommen pro Stunde (einfach): 12000€
Einkommen pro Stunde (schwierig): 3000€ -
Ah, alles klar. Ich spiele auf normal.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:30 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher