Hey Leute ich bins mal wieder . Habe wieder ein neues Problem dieses mal mit einem Anbauhäcksler von Kemper (Champion 3000) Mein Problem ist das ich häckseln kann, aber es kommt nichts aus dem auswurf und es landet auch nichts im Anhänger in der Log wird dieser Fehler angezeigt : Error: LUA running function 'update' C:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kemper_Champion_3000/champion3000.lua(175) : attempt to perform arithmetic on field 'maxFruitValue' (a nil value) Dann habe ich mich mal schlau gemacht und in der .lua vom Kemper nachgeschaut und in Zeile 175 ist dies : realArea = realArea + area/g_currentMission.maxFruitValue; Also wer weis woran das liegt und wer es beheben kann möge sich doch gerne bei mir melden mfg Schlüterfan97
!!! Problem mit Kemper Champion 3000 Anbauhäcksler !!!(Kein Mais kommt aus dem Auswurf)
-
Schlüterfan97 -
8. April 2013 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
also das gleiche prolehm hatte ich im 11er und bin leider auch nicht schlau daraus geworden
also falls es eine lösung gibt wäre ich auch daran interessiert.
hoffe das ist jetzt nicht all zu dreist wenn ich mich hier einfach einklinke
mfg meista -
Ne ne ist schon okay
-
So wie das aussieht, sieht das nach einer falschen Value aus. Wenn du so nett wärst und mir den Mod mal per PN zu kommen lässt, schaue ich mir das mal genauer an. Sofern das möglich ist.
#Thema in Supportbereich verschoben & Ls13 Präfix geändert.
-
Moin CrystalCloud
da ich noch ls11 zocke (und wie oben schon erwähnt das gleiche problehm habe) wollte ich fragen ob du mir den häcksler auch für ls11 anpassen würdest.
mfg meista
(ich weiss ich bin nicht der Autor des Themas, aber ich hoffe das ist ok so) -
Hmm, hab mir den Kemper von SchlüterFan97 mal angeschaut und es war doch kein Value fehler sondern die Lua muss auf Ls13 umgeschrieben werden.
Also nichts für mich, mit Scripts kenne ich mich nicht aus.. hier müsste sich also mal nen Scripter finden o; -
ok,
ich denke mal das gleiche gilt für mich , dann werd ich mich mal umhören , falls du schlüterfan das möchtest frage ich gleich für uns beide nach , dann is das vom tisch und ich kann mich etwas dafür revangieren das ich mich hier in den beitrag einfach so eingeschleust habe.
also sag einfach kurz bescheid , dann kümmer ich mich gerne darum und finde für beide hächsler jemanden der uns hilft.
mfg meista -
Macht das Teil irgendwelche Logfehler? Wenn dann könnte ich es mir vllt. mal ansehen.
-
andre er hat mir die 3/4´ls Log mit dem gleichen Fehler aus der .lua voll es ist wirklich immer nur dieser eine Fehler den ich oben genannt habe
-
Schick ihn mir mal ich versuch mal ein paar sachen. Ich komme dann grade in Skype.
-
So kleine Info!! Ich habe mich mal bei Schwabenmodding umgehört und modelleicher meint das ich den Häcksler auf die Standartfunktionen umschreibe die im LS13 vorhanden sind Klingt gut aber ich habe keinen Plan wie ich das jetzt machen soll. Wer könnte mir sowas erledigen??? BIITTEE meldet euch !! mfg Schlüterfan97
-
Also auf Standartfunktionen umschreiben sollte eigentlich kein Problem sein. Ich könnts dir machen
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher