Ifko trennt sich von ICQ

• Hi,

alle die mich in ICQ als Kontakt haben, werden bemerkt haben dass ich dort fast nicht mehr aktiv bin. Bei mir ist ICQ untendurch ist und fliegt demnächst von meiner Platte! Mir werden dort keine Smilies oder Uhrzeit mehr angezeigt und ich kann nichts versenden oder empfangen, egal ob Bild oder sonst irgendeine Datei! Von den ganzen Spam Bots fang ich jetzt erst garnicht mal an..

Keine Ahnung warum, aber ICQ ist viel viel schlechter geworden.. War am anfang um einiges besser!

Werde weiterhin über Skype oder hier PN erreichbar sein. Nur ICQ ist für mich gestorben.

Nur damit ihr bescheid wisst und euch nicht wundert.

MFG Ifko

• Hmm ICQ baut Allgemein stark ab. Am schlimmsten ist der Scriptfehler der ständig angezeigt wird.

ICQ8 ist auch keine Lösung da man damit keine Dateien mehr senden kann und es doch noch um einiges verbuggt ist. Schade das sich das irgendwie auf ICQ 7.8 auswirkt obwohl es mit ICQ 8 doch eigentlich nichts zu tun hat.

• Hmm ICQ baut Allgemein stark ab. Am schlimmsten ist der Scriptfehler der ständig angezeigt wird.

ICQ8 ist auch keine Lösung da man damit keine Dateien mehr senden kann und es doch noch um einiges verbuggt ist. Schade das sich das irgendwie auf ICQ 7.8 auswirkt obwohl es mit ICQ 8 doch eigentlich nichts zu tun hat.

Amen Pater ^^

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• tja, ICQ hats irgendwann mal verpasst sich auf eine vernünftige Weiterentwicklung zu konzentrieren. Stattdessen hat die Gier gesiegt und man hat mit übertriebener Werbung und so einem Scheiß wie Pro7-ICQ und Sat.1-ICQ und sonstigen hirnlosen Schwachsinn den falschen Weg eingeschlagen.

Den Murks wird es dank Skype, Whats App und Failbook bald nicht mehr geben

Kein Support in nächster Zeit