Ja, meine Frage ist glaube ich ziemlich eindeutig..
Da ich mich hier im Forum wohl fühle möchte ich die frage gerne hier stellen.
Ich fange mal an.Mir macht der LS eigentlich viel Spaß, die ganze sache mit dem Modding und so, denn ich lerne fast Täglich dazu und bin auch immer im Internet unterwegs um mir Inspration für meien nächsten Skin zu suchen. Modelle bauen tue ich nicht, aber mit Texturen fange ich gerade an. Zurück zum Thema: Wie gesagt, das ganze macht mir spaß, nur habe ich immer wieder Probleme mit der Game Engine und meinem Laptop, der auf einmal das einfachste Particel System nicht mehr schafft. Aber ich schweife wieder ab. Mir hat der LS spaß gemacht, jetzt nicht mehr, da ich immer wieder Probleme habe mit dem Spiel. Sondt bin ich auch eifrig dabei aber es geht von Tag zu Tag bergab mit meiner Laune am Computer Spielen. Nun interessiert mich eure Meinung, wieso macht euch der LS so einen Spaß, und habt ihr auch manchmal weniger Lust auf Computer spiele?
Lasst doch nen kommentar da..
Edit: Und wie viel einfluss hat euer Privatleben auf den LS? Ich meine jetzt sowas wie verhauene Arbeiten (bei mir als Schüler ist es momentan der Grund, 6 in chemie ), oder bei Älteren die Arbeit. Interessiert mich einfach mal.