So ich habe mal eine ganz andere Frage ich bitte um ehrliche antworten da mir das Thema sehr ernst ist.
Worum es geht:
Ich bin jetzt 15 Jahre (geb.12.07.1997) Und bin mittlerweile 2m groß.
Deshalb denke über eine Hochwuchs-Therapie nach nur die Risiken und Nebenwirkungen machen mir und meiner Meinung zu schaffen und jetzt kommt ihr ins Spiel.
Ihr solltet mir einmal bitte eure Meinung dazu schreiben hier oder per pn mir ist alles recht.
Nebenwirkungen:
- Vorverlegung der Skelettreifung
- Einfluss auf die sekundären Geschlechtsmerkmale
- Gewichtszunahme und Ödeme (Wassereinlagerrung)
- Ausbildung einer in 20 % der Fälle Therapiebedürftigen Akne (Pickel)
- Psychische Veränderungen
- Knochen- Und Gelenkschmerzen
- Vorübergehender und begrenzter Haarausfall
- Eine Verminderung der Fertillität (Fruchtbarkeit) durch diese Therapie ist nach neueren Untersuchungen eher unwahrscheinlich. Allerdings haben die bisher publizierten Daten zu unterschiedlichen Ergebnissen geführt.
Über ein erhöhtes Krebsrisiko als Folge dieser Therapie ist zurzeit nichts bekannt. Innerhalb eines 15- bis 20 20-jährigen Zeitraums wurde über eine vermehrte Krebshäufigkeit nichts berichtet. Es ist jedoch zu bedenken, dass Erfahrungen über einen längeren Zeitraum noch nicht bestehen.
So ich bin ja im Moment 2m Groß Mit Spritze (die alle 14 Tage injiziert wird) spare ich 7cm Ohne spritze werde ich so um die 2,14 +/- 3cm
Da stellt sich mir die frage lohnen sich 4 bis 10 cm für die ganze Risiken was sagt ihr ?
Danke schon mal an alle die hier ihr Meinung dazu posten.