Hi,
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Map die weder verfaulen noch verdorren hat.
Die Felder sollen klein bis mittelgross sein, die Map kann ruhig der original Hagenstedt ähneln.
Was könnt ihr mir da vorschlagen?
Hi,
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Map die weder verfaulen noch verdorren hat.
Die Felder sollen klein bis mittelgross sein, die Map kann ruhig der original Hagenstedt ähneln.
Was könnt ihr mir da vorschlagen?
Rinteln - Die Stadt an der Weser v1.1 - Landwirtschafts Simulator 2013 Downloads
die spiele ich selber auch
LS 2013: Am Flussufer 2013 v 1.1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
spiele ich zur zeit oder auch die Rinteln die schon genannt wurde
Rinteln und Nordhausen stehen ja schon da. Sonst empfehle ich noch die Two Rivers, so wie jedesmal
Die "Am Flussufer" gefällt mir selber nicht so, da ist irgendwie alles so "offen".
Eine Map die mir schon zu LS11 Zeiten gefallen hat, ist die Map von Manuel, hoffe, dass die auch für LS13 raus kommt!
Ansonsten teste ich die vorgeschlagenen Maps!
Bei der Two Rivers Map muss man da auch die Hufeisen suchen, oder ist diese Funktion ausgeschaltet worden?
Muss sagen diese Map gefällt mir gut, werde die mal testen, sieht nice aus!
Wäre euch dankbar, wenn ihr mir einpaar schöne Maps vorschlagen könntet, schaue regelmässig auf eine Mod-Seite aber nie ist was schönes dabei.
Die Map sollte, wie schon gesagt, die Verfaulen/Verdorren Funktion ausgeschaltet haben und die Hufeisen könnten im Hof liegen, Missionen ist egal, aber das Geld was man da verdient kommt auch immer gut!
Ich bedanke mich schon mal!
Silent Valley by Bandit 2013, die ist hübsch. Allerdings ist die Gras Textur nicht so der Wahnsinn, aber die kann man ja tauschen.
Die Silent Valley Map sieht sehr hübsch aus, aber leider einwenig zu klein mit zu vielen Bäumen.
Manuel, hast du dir überlegt, die Manuel's River Map umzubauen damit man sie auch in Ls13 spielen kann? Würde mir das so sehr wünschen, keine andere Map gefällt mir so gut wie diese.
Schaue mir jedesmal neue Maps an aber keine gefällt mir!
Kann dir da nur meine Nordhausen anbieten als Map ohne Verfaulen, die wurde allerdings schon vorgeschlagen und wird dir vermutlich zu viele Bäume haben
papperlapap, viele bäume und viele collis sind immer gut, im echten leben sind die felder auch nicht immer eckig......
Das stimmt schon, aber die vielen Bäume scheinen mich zu erdrücken und man hat keine Platz Geräte abzustellen, da ich die genötigten Gerätschaften direkt am Feld abstelle.
Hat sich noch niemand an die "Manuels Long River Map" rangetraut um die für LS13 spielbar zu machen, leider habe ich davon keine Ahnung! Platz wäre genug verhanden um die neuen Tieren unterzubringen!
Mal sehen, vielleicht kommt diese geniale Map mal für den LS13 zum Download raus!
Da wird Cheffe schon irgendwann selbst Hand anlegen^^ Aktuell ist er ja eher mit Maya beschäftigt statt mit dem GE
Ich kann warten, aber gibt es die Original Hagenstedt auch ohne dieses lästige Verfaulen/verdorren?
Ehrlich gesagt finde ich keine gute Map die das bietet was ich suche oder ich suche auf der falschen Seite! Da man keine Werbung machen darf, sag ich nicht wo ich suche!
Siekhof2013 ist ne Standard ohne verfaulen.
Dort ist uahc gleich alles in der nähe des Hofs
Dann werde ich mir diese Map mal anschauen! Schade dass ich null Ahnung hab von Mappen sonst hätt ich mir meine eigene Map gebaut oder eine x-beliebige LS11 Map umgebaut!
Die MIG MAP von Bullgore ist auch ohne verdorren
Dann werde ich mir diese Map mal anschauen! Schade dass ich null Ahnung hab von Mappen sonst hätt ich mir meine eigene Map gebaut oder eine x-beliebige LS11 Map umgebaut!
Is nicht mal so schwer eine Map umzubauen damit das Zeugs nichtmehr verrottet. Paar einträge in der I3d und gut ist.
Wennst willst schick mir ne PN dann kann ich dir nen Link zum TUT schicken.
Sehr nett von dir, aber ich habe 2 Maps bekommen, ich schau mir die mal an!
Ich bastele nirgendwo rum wo ich keine Ahnung habe, es gibt bestimmt gute Maps die kein verdorren/verfaulen haben!
Man muss sie nur suchen und finden!
Über einpaar weitere Mapvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Langburg V 2.1, ist allerdings eine Multifrucht Map.
Die V 1 von der Langburg ist mit Standardfrüchten, allerdings hat die 2-3 kleinere Fehler. Diese wirken sich aber nicht auf das Spiel aus, tauchen halt Fehler in der Log auf.
Beide sind aber durchaus nicht unbedingt ressourcenschonend bezüglich Hardware.
Patrick