Moin suche nen fetten Silagewagen Marke is Wurst am besten ein Tandem.Wäre echt genial wenn einer nen guten vorschlach hatt
suche guten Silagewagen
-
tobi -
14. April 2013 um 21:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Bergmann HTW 40 von IGP, Bergmann HTW 45 von SHS, Kaweco radium 50 gibts auf modhoster.
-
ja die hatte ich auch schon im blick nur die sind mir zu unvollständig bzw das sind zu viele mängel dran bis bei dem bergmann der is geil also der von SHS
-
Mängel?
Na gut beim kaweco die Räder, lassen sich aber ändern. Beim HTW 40 habe ich keine gefunden.. -
ja ok sorry was heißt mängel die sagen mir von aussehen nich so zu der bergmann und die kaweco anhänger sehen nich schlecht aus aber ich mag es lieber wie bei den original fahrzeugen die texturen is halt geschmacks sache
-
mal ne Frage:
Wer is IGP und wer is SHS?
Edit: Irgendein User hatte hier kürzlich ein Problem mit einem Bergmann Tandem Silagewagen und den waschbar zu machen. Der sah ganz gut aus
-
also soweit ich weiß sind IGP und SHS modding teams also die bauen halt mods. mh weißt du ob es das thema noch giebt oder wo es den bergmann giebt?
-
Hallo,
hast Du dir schon den Joskin angeschaut, den es hier zum DL gibt?
https://www.modding-welt.com/9149-joskintra…t-new-post.htmlDa wird gerade an einer V2 gearbeitet, da es ein rein optisches Problem neben den Häcksler gibt. Einfach mal den Thread durchlesen.
Und eine kleine Anmerkung noch: Die Verwendung von Großbuchstaben und Satzzeichen ist nicht verboten, eher sogar erwünscht.
Patrick
-
-
vieln danke hab ihr mir marl gezogen ich habe ein bissel was dran gemacht aber der is richtig gut vieln dank für den vorschlag MFG Tobi
-
Ray Reardon:
IGP = InGamePics
SHS = Agrarservice SHS, ist nen Team -
Ist das Thema hier nun erledigt? Wenn ja bitte ich den Threadersteller sich mal zu melden, das hier zu kann. Danke!
-
[threadclosed][/threadclosed]
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher