Etwas viel zu späte Vorstellung

  • Moin Moin liebe Community
    Ich bin meista (auf Yotube meista2296)
    Ich denke mal das sich ein paar von Euch daran errinnern können , das ich hier schon etwas länger mein unwesen treibe.
    Am Anfang habe ich nicht all zu viel Wert darauf gelegt , und mich deswegen nicht vorgestellt.
    Doch als ich das letztens in einem Beitrag erwähnte machte mir jemand deutlich das es nie zu spät ist sich vorzustellen.
    Also , aus verschiedenen gründen möchte ich etwas anonym bleiben , und schreibe deswegen nicht meinen halben Lebenslauf in meine Profilbeschreibung.
    Ich denke das wird sich erstmal nicht ändern , aber die Leute mit denen ich mehr zu tun habe sind eingeweiht.;)
    Ich bin halt der Meinung das jeder im Netz nur soviel von sich preisgeben sollte wie er es für richtig hält , da hoffe ich auf euer verständnis.
    (oh mann , ich wollte mich hier vorstellen und kein Referat übers Internet halten , also weiter im Text.)
    Also ich bin durch einen Hinweis von Tom aus dem lu Balsmeier auf euer Forum gestoßen , und bin dann gleich mal geblieben.
    Im Lu Balsmeier bin ich dafür verantwortlich alle damit zu nerven das ich im Weg herumstehe und meine ls Videos über das Lu drehe.
    Ich behaupte dann einfach mal das ich mich etwas mit Bildbearbeitung und recht gut mit dem Ge und Sketchup auskenne.
    Das Forum und seine nutzer habe ich als sehr Nett und super hilfsbereit kennengelernt.
    Falls Ihr weitere Fragen zu meiner Person habt stellt sie gerne.
    mfg meista

  • So , ich habe mich entschlossen mich noch etwas persöhnlicher vorzustellen .
    Also fangen wir mal an :
    ls spiele ich seit ls09
    Meine Freunde nennen mich Moritz (könnte daran liegen das mann mir einst diesen Nahmen gab) , was alle aus der großen Mw Familie natürlich auch tun dürfen.
    Ich verbringe eigentlich Täglich etwas Zeit hier , sodass falls ich Nachrichten die ich bekomme diese täglich beantworte.
    Wie der Nickname Meista zu stande kam kann ich gar nicht mehr sagen.
    In unserer Familie haben wir einen Lohnunternehmer der momentan mit einem John Deere 7530 Premium und einem 8245R arbeitet sowie den Hof meines Großvaters den unser Lohnunternehmer nun übernommen hat.
    Es gibt also etwas Landwirtschaft in unserer Familie.
    Ich denke mal den kompletten Familien-Fuhrpark muss ich jetzt nicht aufzählen aber da kähme schon etwas zusammen.
    so , das war es erstmal von mir
    mfg meista