Ruckartiges anfahren

• Hi,

Ich habe mir grade ein schlepper konventiert und nun das problem so bald ich auf das Gas trette ist er sofort auf 7-10 km/h wenn ich aber ein gewicht drann hänge das zu schwer ist fährt er nur noch 10-30(kommt drauf an wie schwer) nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll könnte wir hier vielleicht einer Helfen?

Hier noch die motor werte:

Spoiler anzeigen

<motor minRpm="100" maxRpm="620 920 1950 420" maxTorques="5.2 8.0 -1 4.1" brakeForce="18" lowBrakeForceScale="0.4" lowBrakeForceSpeedLimit="1" accelerations="0.3 1 1 1" forwardGearRatio="11.5" backwardGearRatio="9" differentialRatio="1" rpmFadeOutRange="50">
    <torque rpm="2050" torque="18.9"/>

<backwardTorque rpm="350" torque="10.7"/>
    <backwardTorque rpm="550" torque="8.1"/>
    </motor>
    <accelerationSpeed maxAcceleration="0.10" deceleration="0.6" backwardDeceleration="0.7" />

:HabenWillFendtBB: ----------- :HabenWillFendt: ---------- :deutz::Krampe::deutz2::strautmann::Caseforgerrit::KrampeBL::discofendt::KrampeGL: :Zombie::ifko und gerrit::ifkonator::flieger:

• <torque rpm="2050" torque="18.9"/>

<backwardTorque rpm="350" torque="10.7"/>

<backwardTorque rpm="550" torque="8.1"/>

Das sind enorm hohe Drehmomentwerte. Probiere mal aus wie es sich verhält wenn Du Werte eines vergleichbaren Schleppers, dessen Beschleunigungs- und Zugwerte Dir gefallen, für diesen Mod übernimmst.

Des weiteren wäre eine Angabe über die Destiny bzw Masse des Mods hilfreich. Die findest Du wenn Du den Mod im GE öffnest und im Szenegraph den Mod markierst, unter dem Reiter Attributes.

• Zitat Forenregeln:
    Crosspostings(die selben Themen in mehreren Foren) in Bezug auf Support o.ä. sind nicht erlaubt, diese werden gelöscht und der User wird Verwarnt. In machen Fällen kann es auch zur permanenten Sperre führen!

Deshalb ist hier nun zu!

[threadclosed][/threadclosed]