Nein, Ingamepics hatten auch so einen gemacht.
Forstwirtschaft in LS 13 und Shortys andere Geschichten
-
waschtl -
18. April 2013 um 17:34 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
So hab mir für die ifkoWorld ein CLAAS Conspeed umgebaut das jetzt sauber die beiden Fruchtsorten Mais und Sonnenblumen einzieht, anzeigt und auch die richtigen Partikel dazu anzeigt:
[gallery]9311[/gallery] [gallery]9310[/gallery]
Was meint ihr dazu?
-
- Offizieller Beitrag
So gerade Feierabend gemacht für heute! Dafür gibts noch ein Bild zur allgemeinen Erheiterung!
[gallery]9460[/gallery]
-
Der IHC und der Frontlader passen aber gut zusammen.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Com,
bin gerade dabei mein MB-Trac optisch und Funktional etwas umzugestallten. Frontlader funktioniert, Überrollbügel und Frontschutz sind angebracht. Nur die kleine Fläche am Heck auf Bild 2 ist mir zu leer. Hat jemand ein schönes passendes Gewicht oder Gewichtsplatten die ich dort drauf bauen kann oder vielleicht hab ihr ja andere Ideen wie man die Fläche nutzen könnte. Was meint ihr, Vorschläge?
[gallery]10165[/gallery] [gallery]10166[/gallery]
-
Traumhaft ==> Hab grad alles mal durchgeschaut und gelesen ==> Besser als die Morgenzeitung
-
Nur die kleine Fläche am Heck auf Bild 2 ist mir zu leer. Hat jemand ein schönes passendes Gewicht oder Gewichtsplatten die ich dort drauf bauen kann oder vielleicht hab ihr ja andere Ideen wie man die Fläche nutzen könnte. Was meint ihr, Vorschläge?
Dachte da grad an eine Seilwinde. Aber sowas sollte an ein Rückeschild. Sollte mal gebaut weden sowas:)
Ansonsten würde ich sagen einblendbare Gewichte.
-
- Offizieller Beitrag
Dachte da grad an eine Seilwinde. Aber sowas sollte an ein Rückeschild. Sollte mal gebaut weden sowas:)
Ansonsten würde ich sagen einblendbare Gewichte.
Seilwinde hab ich und Rückeschild mit Seilwinde auch. Bin ja auf der Suche nach Gewichten. Hast du welche Links oder was auf der Platte, was sich da machen könnte und du hergeben würdest oder einer von euch Ich nehms euch gerne ab wenns dazu passt. Danke
-
Ein Xerion hat Gewichteplatten. Müsste man nur ausbauen und einsetzen. Denke ist am einfachsten.
-
Hat zwar nicht mit Forstwirtschaft zutun. Werde das Thema aber nutzen um ab und an mal paar Bilder zu präsentieren.
Aus meinem derzeitigen Spiel:
[gallery]6855[/gallery] [gallery]6854[/gallery]
[gallery]6853[/gallery] [gallery]6852[/gallery]
Edit:
Die Claas Quadrant 1200 Quaderballenpresse, die das Eifok-Team heute veröffentlicht hat, habe ich mir gerade angeschaut.
Nachdem Tobi29 so freundlich war mir zu sagen, dass man die Zapfwelle per Hand anbringt und hinten die Ballenrutsche von Hand aufgeklappt werden muss, konnte ich sie dann endlich anschalten.
Dabei sind diese beiden Fotos entstanden.
[gallery]6878[/gallery] [gallery]6879[/gallery]
Die Presse ist absolut Spitze, die Anzeigen passen gut und die Animationen sehen super aus. Was mir am besten gefällt sind die Ballen aus Stroh. Zu den Gras/Heu-Ballen bin ich noch nicht gekommen. Schau ich mir später an. Bilder folgen vielleicht noch.
Eine klitzekleine Kritik gibts doch. Wenn man die Zapfwelle anbringt wäre es schön, wenn sich die drei Druckluftschläuche mit verbinden oder zumindest nicht neben der Welle weiterhin nach unten hängen würden. Siehe Foto.
[gallery]6884[/gallery]
Wer Quaderballen presst sollte sich die Class Quadrant 1200 unbedingt auf den Hof stellen.
Danke ans Eifok-Team für diesen TOP Mod!
Hallo,
kann mir jemand verraten wo es das Grasdorf Gewicht gibt !?
Danke im voraus !Gruß Björn
P.S. hat sich erledigt !
-
- Offizieller Beitrag
So mal wieder was neues. Hab mich mit dem CLAAS Axion und dem Quantum 3800k einwenig gespielt.
Axion 820:
- Frontlader
- Reifengröße angepasst
- Allrad
- Handbremse
- Lichter erweitert
- Auf Beleuchtungsscript eingebaut
- Blinker eingebaut
- Brems- und Rückfahrlicht angepasst
- neue Sounds
- Fahrverhalten angepasst
- Reifen- und Feldwegstaub eingebaut
Quantum 3800k
- Silberlackierung
- Einzugsanimation angepasst
- Einzugsanimation mit Staub
- Grasplane ausgetauscht
- Entladeanimation angepasst
- Entladeanimation mit Staub
- Farbe Felgen angepasst
- Grafiken für die Achsverstellung angepasst
- Reifen- und Feldwegstaub eingebaut
Und hier dazu die Fotos vom ersten Feldeinsatz mit dem CLAAS Xerion 5000 den ich gerne zum mähen verwende.
[gallery]10733[/gallery] [gallery]10734[/gallery] [gallery]10735[/gallery]
[gallery]10736[/gallery] [gallery]10737[/gallery]
-
- Offizieller Beitrag
Pah ... Hier Staubts ja schon!
Aus meinem derzeitigen Spiel mit der Map Ammergauer Alpen eine wunderschöne Map! Sehr zu empfehlen.
[gallery]12483[/gallery] [gallery]12484[/gallery] [gallery]12485[/gallery] [gallery]12486[/gallery] [gallery]12487[/gallery] [gallery]12488[/gallery] [gallery]12489[/gallery] [gallery]12490[/gallery]
Was meint ihr lässt sichs da gut spielen?
-
Auf jeden Fall lässt es sich da gut spielen. Die Bilder sind schön, weiter so.
-
Sehr schöne Bilder .
Mehr!
mfg tobi95 -
Schöne Bilder
Und natürlich schon die "neue" Claas Mähwerkkombi im Betrieb
-
- Offizieller Beitrag
Auf jeden Fall lässt es sich da gut spielen. Die Bilder sind schön, weiter so.
Jetzt is die Flotte fertig:
[gallery]12493[/gallery]
Ich weiß Dominik du magst nur den Grünen aber ich weiß echt ned wenn ich da zuerst fahren soll.
Für mich sehen die alle Spitze aus... vorallem der Blaue und der silberne.
-
Den roten, wenn du mich fragst.
-
Hui sehen die spitze aus!!
Ich habe auch schonmal überlegt mich da mit Farben auszutoben, aber ob ich das so hinbekomme
Ich persönlich finde dieses gold-braun und das blau ganz schön -
- Offizieller Beitrag
Hui sehen die spitze aus!!
Ich habe auch schonmal überlegt mich da mit Farben auszutoben, aber ob ich das so hinbekomme
Ich persönlich finde dieses gold-braun und das blau ganz schönDanke Danke,
will mich aber nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Den 936 ist ein Privat-Mod denn ich bekommen habe und die Farbskinns auch. Hab den 936 nur umgebaut, zusammen gefügt und paar Extras eingebaut.
Die sind farblich alle Der Skinner macht das echt spitze. Daher sieht auch das Kupfer ähm. gold-braun Ingame super aus.
-
- Offizieller Beitrag
So gibt neue Bilder
Mit meim Vario 936 beim Odeln im Regen ...
Mähen mit CLAAS Technik und Traktor Axion 820
Hier mit neuem HUD für die Mähwerke
Beim Sand fahren mit Sigma 4 Frontlader
Frischgras einfahren mit CLAAS Quantum und einem Unimog U 1600 in Jagdgrün
Lasst eure Meinung zu den Bildern und Maschinen da, würde mich freuen!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher